Hallo in die Runde, da ich heute bei meinem Test große Performance-Probleme hatte (Verzögerung die weit über eine Sekunde hinausgingen), habe ich einige Teile umgeschrieben bzw. geklickt und geschoben, es läuft auf den Oregon sichtlich schneller und auch auch den Blitzer-Bug nicht, des Weiteren bleibt der Hintergrund gleich. Bevor ich nun alles umstelle und die verkorksten Urwigo-Mitteilung u. -Dialoge ins Jenseits befördere, ist vielleicht besser das erstmal auf anderen Geräten zu testen, an dieser Stelle brauche ich eure Hilfe, da ich nur einen Oregon besitze.
Es sollte zunächst "lesen" im Inventar vorhanden sein, es erscheinen hintereinander 3 Seiten mit unterschiedlichen Bildern und Text. Dann erscheint "nochmal" im Iventar und das gleiche wird nochmal mit Objekt-Details anzeigen aufgerufen, dabei ist wichtig das die erste Seite wieder mit "Abstrakte Kunst ist eine Kunstrichtung, ..." beginnt.
Sabeta
Es sollte zunächst "lesen" im Inventar vorhanden sein, es erscheinen hintereinander 3 Seiten mit unterschiedlichen Bildern und Text. Dann erscheint "nochmal" im Iventar und das gleiche wird nochmal mit Objekt-Details anzeigen aufgerufen, dabei ist wichtig das die erste Seite wieder mit "Abstrakte Kunst ist eine Kunstrichtung, ..." beginnt.
Sabeta