• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blacklist als HTML exportieren?

gSmarty

Geocacher
Servus ihr Lieben
Hab nen kleines Problem, hab beim CW alls Mysterys auf die Blackliste verschoben um ne Besser Übersicht zu haben, welche ich noch lösen muss und sie nerven nicht in der normalen Liste.
Jetzt wollte ich nur alle aus der Blackliste als HTML exportieren, nur aus dem Bereich geht das scheinbar nicht. Habt ihr da na schöne Lösung für?

MiK

Geoguru
Meine wenn man geblacklistete Caches wirklich nicht exportieren kann, dann würde ich Vorschlagen eher mit Filtern zu arbeiten als mit der Blacklist.

König Moderig

Geowizard
Hallo,

eigentlich solltest du doch mit der Option "Blacklist anzeigen" die Blacklist anzeigen können. Wenn du dann HTML-Export machst, müsstest du genau das bekommen was du suchst ...

Grüße,
Nik

Engywuck

Geowizard
Nicht unbedingt.
So wie ich das im Kopf habe, wird beim Export geschaut, ob der Cache auch nicht in der Blacklist ist. Ob gerade die Blacklist angezeigt wird oder nicht, ist hier ziemlich egal.
Im Prinzip müsste man den Caches mal eine Methode "isVisible()" spendieren, die genau abprüft, ob ein Cache unter den gegebenen Gesichtspunkten angezeigt wird oder nicht. Und nicht jedes mal im Einzelfall abprüfen, ob die Propertys isBlack, isFiltered und was es da sonst noch so gibt grad passen oder nicht.

Gruß,
E.

Oben