movie_fan schrieb:bei lars gibbet doch metall samples, da kann man dann sogar die münze wieder im original metall auf die reise schicken, und irgendwo die zahlen reinkloppen.
würde mri jetzt so einfallen![]()
moenk schrieb:Das wäre natürlich perfekt wenn die blanko wäre! Ich hab das mal angemailt. Solche Coins wird der Sammler ja wohl nicht klauen wollen...
Das wäre natürlich perfekt wenn die blanko wäre! Ich hab das mal angemailt. Solche Coins wird der Sammler ja wohl nicht klauen wollen...
moenk schrieb:Alternativ hab ich auch so einen Beschrifter. Die Folie hält auf glatten Flächen sehr gut, geht also nicht von selbst ab.
Sir Hugo schrieb:....zumal ich heute morgen eine unserer Baden-Coins als definitiven Verlust verbuchen musste![]()
moenk schrieb:Alternativ hab ich auch so einen Beschrifter. Die Folie hält auf glatten Flächen sehr gut, geht also nicht von selbst ab. Aber Schlagzahlen sind natürlich hier der erste Versuch und der Lars vom geocoinshop meinte das könnte gehen.
@Noob: Ich leg Dir gern so eine Ersatzcoin in einen Cache in Deiner Umgebung, vorzugsweise einen Drive-In, welcher darfs sein?
matlock75 schrieb:Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, keine Baden Coin!![]()
![]()
Sir Hugo schrieb:matlock75 schrieb:Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, keine Baden Coin!![]()
![]()
Leider ja... kaum wurde sie (gegen ihren Willen) über die sicheren Landesgrenzen Badens hinaus entführt, fiel sie in Bayrisch-Schwaben unter die Räuber.... das Badnerlied ist verklungen....![]()