• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blockt Strato Mails von geocaching.com?!?

TobiBook

Geonewbie
Seit dem Umzug meiner Webseiten von 1&1 zu Strato am 5.4.09 empfange ich keine Mails mehr von geocaching.com an eine Adresse auf einer der umgezogenen Domains (war bei 1&1 und ist jetzt bei Strato einfach eine Weiterleitung an meine Arbeits-EMailadresse). Ich habe die Vermutung, dass geocaching.com von Strato geblockt wird, denn sobald ich in meinem Account bei geocaching.com direkt meine Arbeits-EMail-Adresse angebe, werden die Mails sofort zugestellt; Mails, die ich mir selbst an die Weiterleitungsadressen zuschicke, kommen auch an. :motz:

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

P.S.: Ich hab jetzt Strato in einer Mail nachdrücklich auffordert, die Zustellung von Mails, die von geocaching.com gesendet wurden, zuzulassen.

P.P.S.: Ihr glaubt nicht, was mir für potentielle FTFs in meinem Heimatkaff durch die Lappen gegangen sind, weil ich keine Notification bekommen habe... :kopfwand:

stonewood

Geowizard
Da wird definitiv nix geblockt. Gerade wieder einen ganzen Schwung an Notifications gekriegt, und das im Strato Communicator. Da läuft irgendwas anderes bei Dir schief.

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

Auch meine Webseite mit E-Mail ist bei Strato. Bei mir werden auch keine Mails gebockt.

Gruß Robert

OP
T

TobiBook

Geonewbie
Danke für euere Antworten!
Hm, anscheinend liegt es doch nicht an Strato.

Ich werde jetzt mal den Administrator von meinem Büro bemühen, vielleicht findet der ja was im Protokoll...

Oben