Seit dem Umzug meiner Webseiten von 1&1 zu Strato am 5.4.09 empfange ich keine Mails mehr von geocaching.com an eine Adresse auf einer der umgezogenen Domains (war bei 1&1 und ist jetzt bei Strato einfach eine Weiterleitung an meine Arbeits-EMailadresse). Ich habe die Vermutung, dass geocaching.com von Strato geblockt wird, denn sobald ich in meinem Account bei geocaching.com direkt meine Arbeits-EMail-Adresse angebe, werden die Mails sofort zugestellt; Mails, die ich mir selbst an die Weiterleitungsadressen zuschicke, kommen auch an.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
P.S.: Ich hab jetzt Strato in einer Mail nachdrücklich auffordert, die Zustellung von Mails, die von geocaching.com gesendet wurden, zuzulassen.
P.P.S.: Ihr glaubt nicht, was mir für potentielle FTFs in meinem Heimatkaff durch die Lappen gegangen sind, weil ich keine Notification bekommen habe...

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
P.S.: Ich hab jetzt Strato in einer Mail nachdrücklich auffordert, die Zustellung von Mails, die von geocaching.com gesendet wurden, zuzulassen.
P.P.S.: Ihr glaubt nicht, was mir für potentielle FTFs in meinem Heimatkaff durch die Lappen gegangen sind, weil ich keine Notification bekommen habe...