• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blog in den NewsAggregator aufnehmen

2cachefinder

Geomaster
hi leute,

wie bekomme ich unseren neuen blog in die geocaching live news?

entweder hab ich tomaten auf den augen oder bin echt zu blöd.....

sorry.wenn ich ne antwort bekome und es auch geschafft habe kann hier wieder zugemacht werden danke im vorraus

Edit by Schnueffler:
Titel angepasst
 

Schnueffler

Geoguru
Automatisch geht das nicht. Und du kannst es auch nicht einstellen. Das kann nur moenk manuell machen.

Hättest Du übrigens auch auf der 1. Seite der Threads im diesem Forum gefunden: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=136&t=29703
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Dazu bitte hier anmelden: http://www.geocaching-portal.com/add_link.php
 

adorfer

Geoguru
Schnueffler schrieb:
Hättest Du übrigens auch auf der 1. Seite der Threads im diesem Forum gefunden: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=136&t=29703
Ich kann aber jeden verstehen, der nicht 20 Seiten Thread durchblättern möchte auf der Suche nach dem richtigen Anmelde-Link.

Aber hier ist's dann wenigstens auf der ersten Seite, daher sicherheitshalber nochmal in Großschrift:
moenk schrieb:
Dazu bitte hier anmelden: http://www.geocaching-portal.com/add_link.php
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das wäre nun auch geklärt: http://www.heise.de/newsticker/meldung/BGH-Keine-Haftung-fuer-Inhalte-von-RSS-Feeds-1587512.html
 

Geoinspektor

Geocacher
Ich versteh es leider nicht ...

Hab mich bei dem geposteten Link angemeldet und wurde auch schon freigeschaltet.
Aber wie gehts jetzt weiter? Wie erstelle ich eine neue Nachricht, die dann unter News im geoclub auftaucht?

Z.B. war ich am Wochenende in Bingen unterwegs und würde das gerne in den News posten:
"Geoinspektor trifft Ailton in Bingen" mit Verlinkung auf "http://geoinspektor.de/bingen.html"

Viele Grüße, Christian
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Dein RSS-Feed ist fehlerhaft, der Aggregator will ihn nicht.
I'm sorry, I couldn't retrieve http://www.geoinspektor.de/.
MagpieRSS: Failed to parse RSS file. (Undeclared entity error at line 78, column 135)
Verwende Feedburner, das ist eh besser.
 
OP
2cachefinder

2cachefinder

Geomaster
hi leute,

irgendwie werden unsere neuen blogbeiträge nicht im NA angezeigt.
weiss jemand warum?

moenk antwortet leider nicht auf mails oder pn.

danke an alle für KONSTRUKTIVE antworten.

grüße
 
Oben