• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blog von Team Snake20x

Snake20x

Geocacher
Unser Blog ist nun seit zwei Tagen Online und wir möchten ihn gerne kurz hier vorstellen.
Wir berichten über erlebte Caches in Deutschland und auch gerne im Ausland. Desweiteren gibt es Erfahrungsberichte über unsere Ausrüstung und Ausrüstungsgegenstände von Freunden, sowie GPS Geräten und mehr.

Wir freuen uns auch über viele andere im Bereich Geocaching zu berichten. Über Anregungen freuen wir uns natürlich.
Hier mal ein Link zu unsererm Blog http://www.snake20x.de

Toll ist auch, dass wir eine Coin verlosen. Mehr dazu könnt ihr direkt auf unserer Seite lesen oder auch hier
http://www.facebook.com/Snake20x.de
Als Fan könnt ihr gewinnen.
Wir freuen uns auf euch.
Noch ein kleiner Hinweis, wenn ihr unter den Berichten seit, könnt ihr unter dem Button Previous noch mehr Berichte sehen.
 

JR849

Geowizard
Nette Seite! :up:
Schon an den Eintrag im Newsfeed gedacht? http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=146&t=68409

Kleiner Kritikpunkt: Auch wenn die Musik mal ganz nett ist, jedes Mal wenn man über Los den Dreh und Angelpunkt "Startseite" geht, fängt das Gedudel von Neuem am... das geht einem recht schnell auf die Nerven. ;)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Bitte ins Portal eintragen! Und gut dass ich im Dienst keine Tröten am PC habe ;-)
 

2cachefinder

Geomaster
ein weiterer saarländischer blog.....schade das das gewinnspiel nur über FB geht....und die musik...naja...muss man abstellen.
 
Oben