• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blogger und Webmaster: Bitte Portal-Eintrag prüfen!

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das hab ich mich auch gefragt wie Du das hinbekommen hast - ich hab da grad mal aufgeräumt und nun ist jeder Beitrag nur einmal drin. Die Entwicklung von YAMCAT ist aber eh mein Job, das krieg ich auch noch hin das sowas nicht mehr passieren kann.
 

just4funAC

Geocacher
Ganz ehrlich? Ich glaube ich bin zu doof dafür... Ich peile nichts und sehe alles und nichts. Einmal sehe ich meinen Blog mit nem Ausrufezeichen, dann mit einem RSS Logo, dann mit beiden....... ein EDIT finde ich schon garnicht :zensur:

Wäre schön wenn mir einer helfen könnte, wenn nicht... dann lass ich es einfach, das ist ja schon D5 :(
 

steinhügel

Geonewbie
ich bin glaub ich auch zu dumm, ich bekomme auch nachdem ich passwort vergessen geklickt habe auch mit dem neuen PW ein Invalid Login :???:

Hat jemand nen Tip für mich?
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
steinhügel schrieb:
so hab´s nun selbst gefunden... man muss die USER ID eingeben und keinen Benutzernamen...
Hättst mich auch fragen können ;-)
Ich mein auch das stand in der Mail die alle bekommen haben sollten. Der Username ist aus historischen Gründen der vom alten Portal. Und da war das eine Zahl.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Clownfisch schrieb:
Ich checks auch nicht. Moenk, hier sitzen nicht nur Informatiker, vergiss das nicht.
Genau darum geht es ja - wie weit kommt ihr?
Hier ist Dein Eintrag: http://portal.geoclub.de/details.php?uuid=fc20d275f3925c431f14ddb1d6795dbf
Vom Extent abgesehen sieht das doch alles gut aus!
Dein Forum kannst Du mit dem selben Konto auch noch eintragen. Allerdings besser nur als Website, nicht als Newsfeed.
 

Mark

Geowizard
Ich weiß nicht, wo das besser hinpasst, aber ich denke mal, hier wirds gelesen:

Keine Ahnung, wer http://portal.geoclub.de/details.php?uuid=3884eee0b3cadf1c393faf8d6a5c4879 aufgenommen hat, aber mit Geocaching hat das nichts zu tun.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Weil jeder seine Website selbst eintragen kann, haben wir auch immer mal Spinner die etwas anderes eingeben. Immer sofort drauf hinweisen, dann fliegt das gleich wieder raus! Wer es eingetragen hat steht übrigens auch immer dabei.
 
Oben