• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bluesane sagt hallo

Bluesane

Geowizard
Guten Morgen zusammen

Bevor es raus geht will ich mich doch mal kurz vorstellen. Wir sind seit 3 Jahren infiziert,meistens mit dem Womo unterwegs und hat sich mittlerweile hat es sich fast zu einer Sucht entwickelt und betrachten uns als Genusscacher ( der Weg ist das Ziel ), egal ob es sich um landschaftlich interessante Caches oder toll gemachte handelt. Und natürlich nehmen wir auch irgendwelche belanglose mit wenn sie nun mal auf dem Weg liegen ( die Neugier ist einfach stärker ) oder machen mal einen PT. Aber es geht in erster Linie um den Spaß und der Freude an der Natur. Und nebenbei kann ich nicht nur meinen 10 jährigen für die Natur und dem Spaß am laufen begeistern.
Wundern tu ich mich regelmässig über die Verbissenheit mit der hier im Forum oft diskutiert wird was gutes cachen und schlechtes cachen sei. Ich finde, solange die Achtung vor der Natur beachtet wird kann doch jeder tun und lassen was er will. Ob Statistikcacher oder Genuss.

In diesem Sinne schöne Feiertage und ein tolles 2013

Bluesane :mrkaktus:

Oben