• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blutige Anfängern machen Urlaub auf Rügen

Blutige Anfänger im Geocaching suchen Hilfe und Unterstützung. :hilfe:
Wir machen vom 20.09.2009 bis 30.09.2009 Urlaub auf Rügen und würden uns freuen, wenn wir dort auf erfahrene Geocacher treffen würden, die Lust und Zeit hätten, uns mit zu einen Cache zu nehmen und uns die Basics etwas näher zu bringen. :D
Wir sind zwei Erwachsene und ein Hund, der gerne mitsuchen würde.
Darüber hinaus fänden wir es toll, wenn wir noch ein paar Infos für das geeignete GPS Gerät erhalten würden.
Schnüffelnase Tom bedankt sich bereits im Voraus. :roll:

ProfOle

Geocacher
Hallo Schnüffelnase ;)

Rügen ist ja doch ein wenig größer.....also alles zu Fuß ablaufen würde ich nicht empfehlen :D ....Wo genau macht ihr Urlaub???

OP
Schnüffelnase Tom

Schnüffelnase Tom

Geocacher
Scherzkeks,
wir machen Urlaub zwischen Binz und Sassnitz, in Neu Mukran. Sind aber mobil, d.h wenn wir jemanden finden würden, der Lust und Zeit hat sich mit Anfängern auseinanderzusetzen wären wir sowohl räumlich als auch zeitlich sehr flexibl. Schließlich machen wir ja Urlaub. :D
Dankbar wären wir auch für Infos zu Cachen, noch toller fänden wir allerdings jemanden zu begleiten. Wenn das nicht zu aufdringlich ist. :hilfe:
Wir haben uns ein GPs Gerät bestellt und warten schon ganz gespannt darauf, es auszuprobieren.
Also fallst Du Lust hast würden wir uns sehr doll freuen.
Liebe Grüße von Schnüffelnase Tom :roll:

ProfOle

Geocacher
na das ist doch schonmal was....

zwischen Binz und Sassnitz gibts einige Dosen die leicht erreichbar sind
Ich wohne und arbeite in Sassnitz, letzteres von 8-18 Uhr, so daß inner Woche fürs cachen wenig Zeit bleibt
Wenn du mich auf arbeit besuchst, dann hast du auch deinen ersten cache gefunden :D :D
Wenn es abends paßt, können wir uns gerne auf ein paar meiner Dosen treffen, ich mach dann gleich Cachekontrolle :D

OP
Schnüffelnase Tom

Schnüffelnase Tom

Geocacher
Super, da würden wir uns total freuen. :D
Wochende ginge bei uns gut oder auch abends. Reisen am 19.09.2009 an. Sind also ab Sonntag, dem 20.09.2009 einsatzbereit und bleiben dann bis zum 30.09.2009. Wir sind zeitlich total flexibel und könnten uns da ganz nach Dir richten. Schließlch machen wir ja Urlaub und sind nicht auf der Flucht.
Habe mir schon ein paar Caches in Rügen im Internet angeschaut. Bin total gespannt darauf den ersten eigenen Cache zu finden. :roll:
Liebe Grüße Schnüfelnase Tom

Oben