• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bombenfund bei Tennenlohe

alex3000

Geowizard
Für mich war vor Ort das Problem eher, dass man einen Meter neben dem Standstreifen steht, d.h. etwa 3 Meter neben den vorbeifahrenden Autos.
Auf die parkenden LKWs hab ich nicht geachtet, die empfand ich nicht als Problem. Lag vielleicht daran, dass ich Montag Vormittag dort war und dort nicht so viele LKWs standen.

Da der Cache jetzt weg ist: Vielleicht kann mir jemand das Versteck per PM mitteilen?

alpen_wasser

Geocacher
wallace&gromit schrieb:
alpen_wasser schrieb:
Für mich ist das ein Cache der Kategorie "trash".
Das kann ich über die Caches von 123Florida nicht sagen! :roll:

Meine Kritik hatte sich auch ausschließlich auf diesen Cache von 123Florida bezogen und nicht generell auf deren Caches. Außerdem kritisierte ich nicht die Machart, sondern die Örtlichkeit.
Also wenn schon, dann bitte richtig zitieren :!: :evil:

A

Anonymous

Guest
Ich hatte ihn damals auch gemacht. Ich fand ihn gut. Ich mußte mich von der Landstraße einen Pfad entlang zu diesen Parkplatz durchschlagen. Ein bischen Angst beim bergen hatte ich schon, weil die Autos so nahe vorbeidonnernden. Wenn da nun einer plötzlich die Gewalt über sein Fahrzeug verliert.....
Beachtet wurde ich von keinem, weder von denen auf der Autobahn noch von denen auf dem Parkplatz. Allerdings waren keine LKW-Fahrer anwesend und PKWs haben da eh nicht so den Überblick.
Beim zweiten mal war ich mit Rainer da. Auch da kein Problem und an dem Tag störten mich nicht einmal die Autos auf der "Bahn".
Ist also Gewöhnungssache und ich denke das ist wie bei LOST PLACES. Ist auch nicht jeder für...
Man muß selbst entscheiden wie weit man geht.
Es ist in der Tat so daß die Bevölkerung inzwischen verschärft hinguckt und auch ein bischen Angst hat. Ich bin erst am letzten Wochenende wieder beim Nachtcachen von der Polizei kontrolliert worden. Besorgte Anwohner hätten angerufen......könnt beim Unfall auf der Leichendorferstraße selbst nachlesen. Ich hoffe ihr findet den Link auch alleine. ;)

Knuffolino

Geocacher
Dreiradcacher schrieb:
Es ist in der Tat so daß die Bevölkerung inzwischen verschärft hinguckt und auch ein bischen Angst hat.

...was unser Regime ja auch nach besten Kräften fördert - verängstigte Schafe mucken halt weniger leicht auf.

Dreiradcacher schrieb:
Ich bin erst am letzten Wochenende wieder beim Nachtcachen von der Polizei kontrolliert worden. Besorgte Anwohner hätten angerufen......

Haben sie dann wenigstens als Belohnung direkt von den Schergen ihre Armbinde bekommen...?

Oben