• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bonn grillt - Jahrgang 2008 Samstag 31. Mai 08 15:00 - 20:00

JamesDoe

Geomaster
Prima, dieses Jahr liegt der Termin so günstig das wir auch dabei sein können.

Schon mal so als Vorabinfo - ich denke dann können wir den Juni Stammtisch entfallen lassen, mit nur zwei Tagen Unterschied macht das keinen Sinn in meinen Augen.

OP
A

Anonymous

Guest
JamesDoe schrieb:
Prima, dieses Jahr liegt der Termin so günstig das wir auch dabei sein können.

Dafür hat es diesmal den anderen Jens erwischt :( Na ja, Ungerechtigtkeiten werden halt gleichmäßig verteilt :wink:

Entschuldige bitte die Probleme mit dem Stammtisch. Aber Ende Mai / Anfang Juni ist halt der traditionelle Termin, und ich bin froh den Nasseplatz zum Wunschtermin bekommen zu haben.

JamesDoe

Geomaster
Cachalot schrieb:
Dafür hat es diesmal den anderen Jens erwischt :( Na ja, Ungerechtigtkeiten werden halt gleichmäßig verteilt :wink:

Entschuldige bitte die Probleme mit dem Stammtisch. Aber Ende Mai / Anfang Juni ist halt der traditionelle Termin, und ich bin froh den Nasseplatz zum Wunschtermin bekommen zu haben.

Wieso Problem? Wir alle treffen uns - das wollen wir - halt nicht am Montag sondern am Samstag vorher - wie das Kind heißt und wo das statt findet ist doch egal. Ich sehe hier kein Problem - absolut keines. Der Termin ist für mich :lol: schon voll in Ordnung.

Ich hatte das eigentlich nur deshalb geschrieben, damit keiner überlegen muss ob er Samstag zu Bonn grillt geht oder Montag drauf zum Stammtisch.

Das ist schon in Ordnung so wie es ist.

Gruß aus Godesberg

Jens

Oben