• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bonner Stammtisch XMAS-Special Mo. 3.12.2007 ab 19 Uhr

jensileinchen

Geocacher
und wir starten in die 14.Ausgabe des Bonner Geocacherstammtischs - (selbstverständlich sind wie immer auch alle anderen geocacher und newbies herzlichst willkommen !!!)

WO ? nochmal im Eierkuchen-Paradies Sankt Augustin
WANN ? Montag 03.12.2007 ab 19:00 Uhr
SPECIAL: wir wichteln wieder - kleine goodies bis max !!! 5 euro mitbringen - und natürlich ist feierliche, vorweihnachtliche Stimmung gewünscht *zwinker*

p.s. ja ja ja ruhig das listing dazu folgt !

Liebe Grüße
jensileinchen

OP
jensileinchen

jensileinchen

Geocacher
im eierkuchenparadies habe ich bereits wieder reserviert - mit der spitzen bemerkung auf eine serviceoptimierung - ansonsten - same procedure as last year - listing ist erstellt, wartet auf die reviewer - hmm joa - noch watt ? dann hier ma posten :)

A

Anonymous

Guest
Ja, bitte die Maximalzahl der Cache begrenzen. So hart es sein mag, wie letztes mal hat es wenig Sinn.

Und vielleicht kriegen wir einen grooooßen Tisch hin? Ist immer gemütlicher als in Grüppchen zu 4 oder 6 an Einzeltischen zu sitzen. So weit ich weiß haben die unten einen netten Raum, wo gut 30 reinpasen und der optimal für einen großen Tisch geeignet ist?

Just my 2 Cent

OP
jensileinchen

jensileinchen

Geocacher
wir werden mal zuerst beobachten wie der anmeldestatus aussieht -- und dann entscheiden ob man tatsächlich begrenzen sollte -- halte ich für sinnvoller als jetzt schon zu sagen 35 leute dann stop -- we´ll see.

der zweite punkt mit dem gruppen-tisch oder der langen tafel - gute idee, werd ich ansprechen wenn ich wieder da bin sollte aber kein problem darstelllen da der raum ja genug möglichkeiten bietet.

ich denk enciht das wir unten hingehen können als "geschlossene" gesellschaft um das normale publikum nicht zusehr zu verschrekcen bzw aufzumischen. aber - dennoch ich frag auch mal ob da was machbar ist

OP
jensileinchen

jensileinchen

Geocacher
sooo hier der link auf das listing bei gc.com

GC16JNV

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d3834d6a-04d9-4b26-ad73-6a1c4176e2bc

Greetz
jensileinchen

Oben