• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bookmark List einbinden

pix

Geocacher
Hallo,
ich möchte mir gerne eine Bookmark List einbinden, die von einem anderen Nutzer erstellt wurde. Aber irgendwie stehe ich voll auf der Leitung, komme nicht weiter.
Die Bookmark List ist zum 'share' freigegeben.

Meine Frage:
Wie kann ich mir eine bereits erstellte Bookmark List, von einem anderen Cacher, einbinden?

Danke Dirk

A

Anonymous

Guest
pix schrieb:
[…] Wie kann ich mir eine bereits erstellte Bookmark List, von einem anderen Cacher, einbinden?

Danke Dirk
was verstehst du unter einbinden? beziehungsweise, in was soll sie iengebunden werden?
etwas mehr klarheit beim fragen erleichtert das antworten ungemein. :roll:

frohes jagen.

OP
pix

pix

Geocacher
Was ich meine ist folgendes. Wenn man einen Cache unter GC aufgerufen hat, kann man doch unten rechts bei manchen Usern eine Art Frame erkennen, wo Bookmarks drübersteht.
Darunter steht dann z.B Nightcaches etc. Der Link führt dann zur Liste voller Nightcaches. Soetwas möchte ich bei mir einbinden.

Eigentlich will ich mir eine Bookmarkliste mit NC zusammenstellen. Es gibt aber bereits so eine Liste von einem anderen Cacher. Diese Liste möchte ich bei mir einbinden, quasi übernehmen, und dann anschl. unter meinen Bookmarks ablegen.

A

Anonymous

Guest
pix schrieb:
Was ich meine ist folgendes. Wenn man einen Cache unter GC aufgerufen hat, kann man doch unten rechts bei manchen Usern eine Art Frame erkennen, wo Bookmarks drübersteht.
Darunter steht dann z.B Nightcaches etc. Der Link führt dann zur Liste voller Nightcaches. Soetwas möchte ich bei mir einbinden.

Eigentlich will ich mir eine Bookmarkliste mit NC zusammenstellen. Es gibt aber bereits so eine Liste von einem anderen Cacher. Diese Liste möchte ich bei mir einbinden, quasi übernehmen, und dann anschl. unter meinen Bookmarks ablegen.
da hast du was falsch verstanden. die liste auf der cacheseite, ist eine liste von bookmarks, in denen der cache gelistet ist.
du mußt also selber eine bookmarkliste erstellen und deine caches darin listen. dann, und nur dann, taucht die liste auf der cacheseite auf. und public muß sie natürlich auch sein.

frohes jagen.

Oben