HiPfo schrieb:ob man seine persönlichen Bookmark-Listen für bestimmte, ausgesuchte User sichtbar machen kann
HiPfo schrieb:kann man sie nur komplett für alle freigeben?
wutzebear schrieb:Gerade getestet: sobald "Shared" aktiviert ist, kann die Liste eingesehen werden, man muss nur den Link kennen.
Gerade getestet: sobald "Shared" aktiviert ist, kann die Liste eingesehen werden, man muss nur den Link kennen.
Youl will need to make the list both sharable and public for it to be linked to an individual listing's page.
qByter schrieb:Noch ein Tip, den vielleicht nicht jeder kennt:
Wenn man aus einer "Shared" Bookmark-Liste eine Pocket Query generiert, dann kann man anschließend auch den "Map-It!" Link weitergeben und andere können die entsprechende Bookmark-Liste in der Kartendarstellung aufrufen ("My Pocket Queries" -> kleines Kartensymbol unter "Preview" neben der entsprechenden Query).
Eignet sich prima z.B. für gemeinsame Tourenplanungen...
Klappt aber anscheinend nur, wenn der Empfänger ebenfalls ein PM ist, wie wir heute feststellen mussten.qByter schrieb:Wenn man aus einer "Shared" Bookmark-Liste eine Pocket Query generiert, dann kann man anschließend auch den "Map-It!" Link weitergeben und andere können die entsprechende Bookmark-Liste in der Kartendarstellung aufrufen ("My Pocket Queries" -> kleines Kartensymbol unter "Preview" neben der entsprechenden Query).
Die Funktion halte ich auch für sehr interessant. Wie geht das? Muß man dafür PM sein?Beleman schrieb:Davon abgesehen wusste ich noch nicht mal, dass eine Kartendarstellung nur für den Inhalt der Bookmark-Liste möglich ist. Finde ich eine sehr nützliche Sache und nutze ich seit einiger Zeit sehr gern.
Ja, sonst kann man die nötige PQ nicht erzeugen.bene66 schrieb:Die Funktion halte ich auch für sehr interessant. Wie geht das? Muß man dafür PM sein?