• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bookmarkliste

Rapante-MH

Geocacher
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen eine Bookmarkliste archiviert, in der allerdings noch Caches gelistet waren. Die Bookmarkliste hatte den Haken bei "Notify me when items on this list are logged". Ich habe vor der Archivierung weder den Haken rausgenommen, noch die Caches von der Liste gelöscht.
Und nun bekomme ich - trotz Archivierung der Liste - leider immer noch Informationen über die Caches, obwohl sie mich eigentlich nicht mehr interessieren. Wahrscheinlich hätte ich den Haken rausnehmen oder aber alle Caches vor dem Archivieren der Liste löschen müssen.
Das habe ich leider nicht gemacht und nun frage ich mich, was ich machen kann, dass ich keine Infos mehr über diese Caches von der archivierten Liste bekomme.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Rapante-MH

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
ich habe fast das gleiche Problem. Habe meine Bookmarkliste gelöscht und trotzdem bekomme ich immer noch die Benachrichtigungen über Founds.
Wie kann man das abstellen?

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

OP
R

Rapante-MH

Geocacher
Anscheinend hat selbst Groundspeak noch keine Lösung für dieses Problem. Dieses wurde nämlich auch schon als Problem in dem neu geschaffenen "Feedback-Forum" auf geocaching.com beschrieben und bis auf eine blöde Antwort, ob man denn vielleicht die gleichen Caches auch noch auf der Watchliste stehen hat, kam bisher keine Rückmeldung.

Quadmaster

Geomaster
mir fällt auch nix mehr ein. Habe die Bookmarkliste gelöscht und trotzdem erhalte ich ständig die Logs. Das nevt! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

memo

Geocacher
Wir haben hier das gleiche Problem. :kopfwand:

Also falls jemandem was Gscheits dazu einfällt...ich bin ganz Ohr...

argus1972

Geowizard
Im Mailprogramm einen Spamfilter einstellen, der nach der Nummer oder dem Namen des Caches in der Betreffzeile sucht und automatisiert ab in die Tonne mit den Mails.

Oben