Boomark Listen defekt

Mogel

Geomaster
Hallo!
Habt ihr schon einmal etwas von defekten Bookmark Lists gehört?
Bei mir ist da nämlich seit einiger Zeit technisch einiges durcheinander geraten:

Einige meiner Listen sind z.B. für manche User, sogar für mich selbst, nicht mehr einsehbar!
Andere wiederum tragen als Owner den berühmten Jeremy (statt mich) mit diversen Folgen bezüglich Rechte (nicht mehr editierbar etc.).
 
OP
M

Mogel

Geomaster
Wow, grandioses Feedback :D
Ist einerseits ein gutes Zeichen, dass die Welt doch nicht unter geht, andererseits schlecht, weil sich so wohl niemand um mein Problem kümmern wird. :eek:ps:

Ich habe mal Geocaching.com angeschrieben, da gibts ja ein eigenes Beschwerdeformular, mal sehen...
 

radioscout

Geoking
Über meinen Bookmarklisten steht mein Username. Ich habe aber schon über den Listen anderer Cacher als Owner Jeremy stehen gesehen.
 
OP
M

Mogel

Geomaster
Danke! Was könnte das für eine technische Ursache haben?
Gibt es ein konkretes Beispiel (zwecks Kontaktaufnahme mit dem Betroffenen)?
 
OP
M

Mogel

Geomaster
Fixe Antwort auf meine höfliche Mail an Groundspeak zum Bookmark Desaster:

Sie können den Bug nachvollziehen (sehen) und ich wäre schon der zweite, dem das passiert. Das Entwicklerteam würde sich bereits darum kümmern.

Besten Dank einstweilen!
 
Oben