• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bornhorster Tief.

moenk

Administrator
Teammitglied
Hier bisher noch nicht eingetragen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=132305

Heute bei frühlingshaftem Dezemberwetter nach einem kurzen Gang um den See schnell gefunden. Starker Muggelverkehr mit Vierbeinern ohne Leine (innerhalb der Stadtgrenze verboten!) trotz der Jahreszeit.
Den See kenne ich zwar, aber ich habs bisher nie weiter als bis zum Strand geschafft. Hätte ich die andere Richtung drumrum genommen wäre mir der Weg durchs Unterholz auch erspart geblieben.
Schönes Versteck ohne Buddelei, erstaunlich dass das so lange durchgehalten hat, hoffentlich bleibt das auch so. Cache in überdimensionierter Mülltüte und bestem Zustand, no trade.
 
Oben