• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brauch bei GSAK HILFE

andyontour

Geonewbie
HI @ll
Habe durch das forum erfahren das mann auch bilder auf das gps laden kann wie geht das?
Habe schon paar themen durchgelesen aber irgenwie verwirrt mich das immer mehr und in engl. bin ich nichjt so gut!

HAbe ein Dakota 20 habe auch schon PQ drauf da ich PM bin.
Habe mir GSAK schon geladen und auf dem pc gespielt und auch Spoiler syn installiert.
wie gehts weiter

danke gruß andreas

friederix

Geoguru
Mit dem Dakota20 (habe ich selbst auch) wird das mit den Bildern nix.
Nur zum Hintergrund: In den Pocket Queries (allgemein mit pq abgekürzt) sind weder Bilder noch Verknüpfungen zu Bildern vorhanden.

Soweit ich das weiß, ist es bei den Oregons über Klimmzüge möglich, Bilder anzeigen zu lassen. Das Dakota hat aber keinen Bildbetrachter.

Im Prinzip brauchst Du den aber auch nicht: Ein halbwegs zeitgemäßes Handy als Ergänzung reicht da auch.
(im simpelsten Fall einfach per GSAK ein HTML-Export)

Gruß friederix

RatioF

Geomaster
friederix schrieb:
Mit dem Dakota20 (habe ich selbst auch) wird das mit den Bildern nix.
Gruß friederix

Einspruch euer Ehren!

Man kann mit GSAK und Spoilersync Bilder von GS runterladen und diese als POI auf dem Gerät ablegen (im Forum mal unter GSAK, Spoiler2POI und Spoilersync suchen) und dann kann man auch mit dem Dakota 20 mit Spoilerbildern im Gepäck auf Tour gehen.

Soweit ich das überblicke ist nur die Bildqualität vom Dakota deutlich schlechter.

RatioF

Oben