• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bremen goes to "Lost in MV"

wilde-maus

Geomaster
Hi,

sagt mal, wer ist eigentlich noch so alles da?

Am Donnerstag Abend geht es los und am Montag ist Rückreisetag. Hätte noch ein bis zwei Plätze frei im Auto. Ein Zelt und eine Isomatte für eine Person kann ich verleihen.

Außerdem möcht ich von euch wissen, ob wir Bremer vor Ort gemeinsam grillen wollen. Ein Grill plus Kohle hab ich im Gepäck. Ist nicht der größte aber geht schon.....

LG,
Karen

moorteufel

Geocacher
Hi Karen,

hatte auch schon an eine Fahrgemeinschaft gedacht.
Mist, war mal wieder zu schnell und hab heute morgen schon eine Bahnfahrkarte gelöst.

OP
wilde-maus

wilde-maus

Geomaster
moorteufel_holli schrieb:
...zu schnell und hab heute morgen schon eine Bahnfahrkarte gelöst.

Du Dummbatz! ;)

Ich hätt Dich so gerne als Beifahrer gehabt!

Und hätt drauf bestanden, dass Du Dein Fahrrad, sowie die Taschenlampe für Nachtcaches mitnimmst. Vielleicht lässt sich in Getränkemärkten auch noch Maibock (oder weshalb war da damals so lustig?) finden...

Oliver-HB

Geocacher
Zarah77, imkecaro und ich fliegen am Samstag vormittag ein, fahren abends dann nach Rostock ins Hotel und Sonntag im Laufe des Tages wieder Richtung HB.

moorteufel

Geocacher
wilde-maus schrieb:
Und hätt drauf bestanden, dass Du Dein Fahrrad, sowie die Taschenlampe für Nachtcaches mitnimmst. Vielleicht lässt sich in Getränkemärkten auch noch Maibock (oder weshalb war da damals so lustig?) finden...

Bin ab Donnerstag 19:00 Uhr in der Gegend. Fahrrad und Taschenlampe kommen mit. Den Maibock musst Du besorgen. :prost:

Muskino

Geonewbie
Moin Wilde-Maus,

ich bin noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit !
Von daher würde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen, wenns denn passt.
Ich habe Dir bei Geocaching auch schon eine PN geschickt.

Gruß
Muskino

OP
wilde-maus

wilde-maus

Geomaster
na dann sind wir ja doch recht viele Bremer vor Ort. Ich freu mich auf Euch.

Bis dann,
Karen

P. S. die Mitfahrgelegenheit steht noch zur Verfügung

Oben