• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bremer Cacher gesucht

Jaenna

Geonewbie
Hallo Ich bin auf der Suche nach anderen Cachern die vielleicht auch mal Lust haben zusammen cachen zu gehen.
Ich bin 19 Jahre alt und seit ca. 3 wochen am "Schätze" suchen. Leider hat aus meinem Umfeld keiner Lust meine Leidenschaft zu teilen und nun bin ich auf der Suche nach jemandem der am Wochenende mit mir mal auf Cachtour gehen würde.

Gruss Jana

A

Anonymous

Guest
Jaenna schrieb:
Hallo Ich bin auf der Suche nach anderen Cachern die vielleicht auch mal Lust haben zusammen cachen zu gehen.
Ich bin 19 Jahre alt und seit ca. 3 wochen am "Schätze" suchen. Leider hat aus meinem Umfeld keiner Lust meine Leidenschaft zu teilen und nun bin ich auf der Suche nach jemandem der am Wochenende mit mir mal auf Cachtour gehen würde.

Gruss Jana

Hallo Jana,

komm doch morgen, 09.04.2009 um 19.00 Uhr nach Lilienthal ins Marmara zum Dönerstag. Die beste Gelegenheit gleich die Leute hinter dem Nick kennenzulernen. Da wirst Du bestimmt jemanden finden, der mit Dir auf Cachesuche geht.

Die 30 hält fast vor der Tür.

Würde mich freuen, Dich morgen begrüssen zu dürfen, einen Sitzplatz organisier ich noch ;-)

Andreas aka grisu1702

Oliver-HB

Geocacher
Tach auch...

Wenn es nicht unbedingt Samstag sein muß, dann melde Dich einmal.
Ich bin / Wir sind ab Sonntag nachmittag wieder in Bremen und wollten eh los ;)

MadbeX

Geonewbie
Hey,
Ich bin meist auch mit zwei anderen unterwegs sind auch zwischen 18 und 20 und sind auch noch nicht solange dabei hast wenn du lust hast meld dich :p

fischkopf2008

Geocacher
Hey, wir kommen auch aus Bremen und sind noch nicht lange dabei.

Gibt es ausser den Dönerstag, der ja nur einmal im Jahr stattfindet (war doch richtig, oder?)
noch irgendwelche Treffen / Stammtische an denen wir mal teilnehmen können?

Von unseren Freunden werden wir eher belächelt als das wir sie zum cachen begeistern können.

Wir sind übrigens 27 und 21

Gruß

Martin und Kathi (fischkopf2008)

A

Anonymous

Guest
fischkopf2008 schrieb:
Hey, wir kommen auch aus Bremen und sind noch nicht lange dabei.

Gibt es ausser den Dönerstag, der ja nur einmal im Jahr stattfindet (war doch richtig, oder?)
noch irgendwelche Treffen / Stammtische an denen wir mal teilnehmen können?

Von unseren Freunden werden wir eher belächelt als das wir sie zum cachen begeistern können.

Wir sind übrigens 27 und 21

Gruß

Martin und Kathi (fischkopf2008)

Moin,

momentan regelmässig:

Ende Januar/Anfang Februar: Chinese-Evening in Worpswede
Gründonnerstag: Dönerstag in Lilienthal
Mai: Event für Bremen und umzu (Dieses Jahr wegen dem MEGA-Event auf ca. Juli verschoben)
November: Event für Bremen und umzu (Borgfelder Landhaus geplant)

Ab nd zu natürlich auch sporadische Treffen.

grisu

luzifer

Geonewbie
grisu1702 schrieb:
momentan regelmässig:

Ende Januar/Anfang Februar: Chinese-Evening in Worpswede
Gründonnerstag: Dönerstag in Lilienthal
Mai: Event für Bremen und umzu (Dieses Jahr wegen dem MEGA-Event auf ca. Juli verschoben)
November: Event für Bremen und umzu (Borgfelder Landhaus geplant)

Ab nd zu natürlich auch sporadische Treffen.

Na Juli hört sich doch gut an. Mal schauen, dass ich auch dabei bin :) Vielleicht lerne ich die Leute von denen ich nur in den Logbüchern lese dann mal direkt kennen :D

Bowboddy

Geonewbie
Hallo zusammen,

nachdem ich die Betreffzeile gelesen habe, kam mir der gedanke, dass ich das gleiche Anliegen habe.
Ich bin 38 Jahre alt und möchte mit erfahreneren Cachern ein paar Mal mitlaufen. Meine 8 jährige Tocher würde, wenn Sie mit einem Mal nicht die Lust verliert, auch gerne mitlaufen. Vorzugsweise im Gebiet Bremer Westen/Bremen Nord.
Da ich nicht wirklich oft im Forum bin, würde ich mich über eine Antwort/ein Angebot via EMail sehr freuen.
Meine EMailadresse lautet [email protected] (bitte einmal von hinten nach vorne lesen, aufgrund der EMailadressenscanner).

Herzlichen Dank und schöne Grüße aus Bremen-Grambke

Mirko

mustermannxx

Geonewbie
Hallo,
ich komme zwar nich taus der Region Bremen, habe aber morgen einen spontan Besuch geplant. Dabei wollte ich vom Hbf aus einmal die Innenstadt besichtigen und das natürlich aus Cacher sicht :)
Zu mir noch kurz, ich bin 20 und bin jetzt seit 4 Monaten begeisterter Geocacher. Würde mich natürlich freuen wenn sich so spontan jemand Ortskundiges Zeit und interesse hat mitzugehen.
Schöne Grüße
Bastian

Oben