• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brummitreff Video Online.

A

Anonymous

Guest
Hallo Geocacher

Wem Brummitreff noch nicht über ist und gerne lachen möchte, schaut hier mal rein. :D :lachtot:

http://de.youtube.com/watch?v=ySIL9yOJ5cY :gott:

:lachtot:

Sehr geil gemacht, vor allem mit der Hintergrundmusik. Wenn wir uns mal treffen, geb ich dir ne Currywurst aus, damit die Hose nicht mehr so rutscht...

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab grad mit den Videos aufgehört da fangt Ihr damit an. Meine Kamera ist grad bei ebay drin.

JR849

Geowizard
:lachtot: :lachtot:
Ihr könnt gleich weiterfahren zum Nächsten: GC1H6KY
Es gibt immer wieder welche, die sich Freunde machen wollen.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

mutli

Geocacher
Also ich finde das nicht in Ordnung, der Brummitreff by C54 war ein ganz normaler Cache. Nur weil ihr alle nicht richtig nachgesehen habt, müsst ihr dieses Meisterstück der Cachegeschichte nicht veralbern. Da haben es andere Caches viel mehr verdient verarscht zu werden, z.B. der Cache "Olympiastadion", der ist vom Owner bewusst so angelegt, dass alle denken, er wäre im Olympiastadion, wie der Name es ja schon sagt, ist er aber nicht. Mehr möchte ich hier auch nicht sagen und verlinken will ich diesen fiesen und unfairen Cache schon mal gar nicht, nachher wird der durch meine Negativwerbung noch gewachtlist bis zum geht nicht mehr, also bitte nicht nachsehen. ;)

Ich bin erschüttert, über so viel unmut, nur weil sich Owner Mühe geben einen schönen und fairen Cache zu legen. :hilfe:

Gruß von Helmut

OP
A

Anonymous

Guest
Super Mutli. :D

Der Sketch in schriftform gefällt mir sehr gut. :lachtot:

matzotti

Geocacher
Sehr schön gemacht. richtig funny für die insider.

Jetzt habe ich auch ein Gesicht zu unserem Cachetalk neulich ;-)

Viel Spaß weiterhin und mehr davon,
matzotti

airSom

Geocacher
:D
Ich hab die ganze Sache mit dem Brummitreff nur im Forum und über den Podcast von moenk verfolgt.
Das ist jetzt ein schönes und vor allem erfolgreiches Ende.
Ich hab mich köstlich amüsiert. :lachtot:
Danke.
Grüße aus Falkensee
airSom

Oben