• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Buch - How to hide things in public places

palk

Geocacher
aloha.

seit einiger zeit steht auf meiner amazon beobachtungsliste ein buch, dass ich mal im zusammenhang mit geocachen fand:

http://www.amazon.com/How-Hide-Things-Public-Places/dp/1559501480

anfangs stand es noch bei weit über 30euro, in letzter zeit sank der preis und wird langsam erschwinglich. leider hat sich nach wie vor noch keine bewertung eingestellt. auch so lässt sich online fast nichts darüber finden. nun die frage, lohnt sich der kauf? hat das schon jemand? es erschien 1996, was ja nun schon ziemlich lange her ist, also veraltet? sind dort "verstecke" beschrieben, die auch im deutschen raum nutzbar sind, oder nur amerika typische?

skybeamer

Geomaster
Sofern du der englischen Sprache mächtig bist, bekommst du hier neben einem kurzen Video-Review auch ein paar Meinungen und Bewertungen ;)

badnerland

Geomaster
palk schrieb:
leider hat sich nach wie vor noch keine bewertung eingestellt

Irgendwie sehe ich eine andere Seite als Du.
The author seems to be a dealer who hides money or unnamed substances, usually for someone else to pick up.

Any geocacher who has played for anytime at all has seen many more creative hiding ideas than are offered here.

I found it a waste of my time.

Versuch es anstelle des lmgtfy links doch einfach mit ner richtigen URL

Dann findet der Angesprochene die Seite die Du meinst und sieht auch die Bewertungen.

OP
palk

palk

Geocacher
mmh, ok, logisch, für englische bücher sollte man sich auch lieber auf den "englischen" seiten rumtreiben, da bekommt man dann auch die bewertungen. danke für den hinweis. *stirnklasch*

Oben