Buchenauer
Geocacher
Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und möchte mich mal kurz Vorstellen.
Also ich nenne mich Buchenauer weil ich aus dem Kreis Marburg/Biedenkopf
Gemeinde Dautphetal Ortsteil Buchenau komme.
Ja und auf Geocaching bin ich durch einen Beitrag im Fernsehen aufmerksam
geworden und das hat mir gleich gefallen, und da ich sowieso viel in der Natur Unterwegs bin-Nordicwalking und Motorrad - habe ich mir bei ebay
dann gleich ein GPS Gerät Ersteigert.
Da ich nicht gleich soviel Ausgeben wollte habe ich mich in der Preisklasse bis
Hundert Euro Orientiert. Achja ich muß noch dazu sagen das ich von GPS und
Navigation keinen blassen Schimmer habe
noch nicht
Also ich habe mir ein Garmin 12 Ersteigert für 78.-Euronen, war das zu Teuer? Ja und beim Einschalten kam dann auch gleich die Meldung-Speicher Batterie schwach!
Und hier gleich meine erste Frage.: was kostet es diese Batterie wechseln zu lassen bzw. kann man das selber machen?
So das solls erst mal gewesen sein, ich muß mich jetzt mit der Bedienungsanleitung des Garmin befassen
Viele Grüße Bernd
Also ich nenne mich Buchenauer weil ich aus dem Kreis Marburg/Biedenkopf
Gemeinde Dautphetal Ortsteil Buchenau komme.
Ja und auf Geocaching bin ich durch einen Beitrag im Fernsehen aufmerksam
geworden und das hat mir gleich gefallen, und da ich sowieso viel in der Natur Unterwegs bin-Nordicwalking und Motorrad - habe ich mir bei ebay
dann gleich ein GPS Gerät Ersteigert.
Da ich nicht gleich soviel Ausgeben wollte habe ich mich in der Preisklasse bis
Hundert Euro Orientiert. Achja ich muß noch dazu sagen das ich von GPS und
Navigation keinen blassen Schimmer habe

Also ich habe mir ein Garmin 12 Ersteigert für 78.-Euronen, war das zu Teuer? Ja und beim Einschalten kam dann auch gleich die Meldung-Speicher Batterie schwach!
Und hier gleich meine erste Frage.: was kostet es diese Batterie wechseln zu lassen bzw. kann man das selber machen?
So das solls erst mal gewesen sein, ich muß mich jetzt mit der Bedienungsanleitung des Garmin befassen
Viele Grüße Bernd