Hi Jungs!MiK schrieb:Wahrscheinlich ist es wirklich das beste, wenn alle Exporter konsequent nur die angezeigten Wegpunkte exportieren.
Schön, dass das jetzt so schnell gefixt ist. Aber eigentlich gibt es im EVE-Branch wichtigeres zu tun. Wir sollten uns jetzt nicht auf die ganzen Klein-Bugs stürzen während CW noch nicht wieder vernünftig auf dem PDA läuft.Geo-Johnny schrieb::schockiert: BOOAAA, das ging aber schnell ...
Werde es gleich testen und gebe Bescheid ...
Lieben Dank schon mal!
Johnny
Wenn ich wüsste, was ich dazu beitragen könnte, würde ich es tunMiK schrieb:Aber eigentlich gibt es im EVE-Branch wichtigeres zu tun. Wir sollten uns jetzt nicht auf die ganzen Klein-Bugs stürzen während CW noch nicht wieder vernünftig auf dem PDA läuft.
Löse z.B. Dein Problem aus dem Nachbarthread. ;-)Engywuck schrieb:Wenn ich wüsste, was ich dazu beitragen könnte, würde ich es tunMiK schrieb:Aber eigentlich gibt es im EVE-Branch wichtigeres zu tun. Wir sollten uns jetzt nicht auf die ganzen Klein-Bugs stürzen während CW noch nicht wieder vernünftig auf dem PDA läuft.![]()
Na da hat wohl einer nen Clown gefrühstückt ;-) Du kannst sicher sein, dass ich schon so einiges versucht habe - aber so langsam gehen mir die Ideen aus. Daher hoffe ich auf etwas Input aus dem Forum...MiK schrieb:Löse z.B. Dein Problem aus dem Nachbarthread. ;-)
Aber wenn Du keine Zeit hast, sollte das ja andere nicht davon abhalten, kleinere Fehler zu fixen, für die grad mental Platz ist.MiK schrieb:Ich hoffe an diesem WE fallen endlich mal wieder ein paar Stunden für die CW-Entwicklung ab.
Ich habe davon genausowenig Ahnung wie Du. Das ist ja gerade das, was ich sagen will. Wir müssen uns alle vorrangig mit diesen Problemen beschäftigen und nicht darauf warten, dass es einer der anderen Entwickler tut.Engywuck schrieb:Aber wenn Du keine Zeit hast, sollte das ja andere nicht davon abhalten, kleinere Fehler zu fixen, für die grad mental Platz ist.MiK schrieb:Ich hoffe an diesem WE fallen endlich mal wieder ein paar Stunden für die CW-Entwicklung ab.
Wir streiten doch nicht. Ich habe ja nichts dagegen, dass auch soclhe Sachen gefixt werden. Aber was nutzen die Bugfixes, wenn CW nicht mehr auf den benötigten Plattformen läuft? Deswegen stachle ich gerne etwas an, diese Probleme anzugehen. Leider fehlt uns aber noch allen das KnowHow für EVE um solche Probleme schnell zu fixen.Geo-Johnny schrieb:Jetzt bitte streitet nicht! Was mich als Anwender betrifft bin ich äußerst zufrieden mit Eurer freiwilligen Arbeit.![]()