• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bug r1197 Win x86: Absturz beim Switch auf Beschreibung

Hallo,

Ich bekomme nach dem Einladen einer Umkreissuch-gpx von oc.de und dann einem Click auf das Beschreibungsicon zu einem der Caches der Liste folgende Fehler die zum Absturz führen:
java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException
at ewe.util.Vector.get(Vector.java)
at CacheWolf.DescriptionPanel.setText(DescriptionPanel.java:77)
at CacheWolf.MainTab.onEnteringPanel(MainTab.java:195)
at CacheWolf.MainTab.onEvent(MainTab.java:109)
at ewe.ui.Control.postEvent(Control.java)
at ewe.ui.CardPanel.selectAndPaint(CardPanel.java)
at ewe.ui.CardPanel.select(CardPanel.java)
at ewe.ui.mTabbedPanel.select(mTabbedPanel.java)
at ewe.ui.mTabbedPanel.selectAndExpand(mTabbedPanel.java)

Ich kann die betreffende gpx Datei gern verschicken, sind 108kb...

Mit der jar kommt keine Fehlermeldung, aber der Fehler lässt sich reproduzieren. Der Cursor geht beim Anclicken auf Sanduhr und bleibt so, es kommt aber keine Konsole mit der Fehlermeldung. er lädt aber keine Beschreibung mehr, die versch. Tanbs lassen sich aber in beiden Versionen noch durchclicken.
Clickt man die Konsole der Win-Version mit der obigen Fehlermeldung weg, stürzt das Prog ab.

oc.de gpx Dateien mit nur einem Cache gehen.

Es passiert egal, welchen der Caches aus der Liste man anclickt! Es passiert allerdings nicht mit jeder Umkreissuch-gpx-Datei.

mfG,
Stefan

MiK

Geoguru
Hört sich nach einem Problem mit dem Einbinden von Bildern an. Jedenfalls gab es dabei schonmal eine ähnliche Fehlermeldung.

MiK

Geoguru
Ich habe erstmal keine Zeit mich darum zu kümmern. Vielleicht meldet sich skg mal dazu.

pfeffer

Geowizard
ich habe es mir angeschaut, ohne es zu probieren, und hoffentlich gefixt. Bitte probiere mal mit SVN-Revision 1201.

Gruß,
Pfeffer.

Oben