• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bugs beim "Spidern"?

Kappler

Geowizard
Hallo,

mir sind beim Spidern (Version 0.9m) noch zwei Dinge aufgefallen:

- Bei einem Cache (GCYHAV - Turennedenkmal und ein Stück Hansjakob Weg) hier in der Nähe wird nur ein Teil der Cachebeschreibung geladen (etwa die Hälfte). Auch nach Löschen und neu einlesen war nur dieser Teil vorhanden.

- Ein Cache aus der näheren Umgebung (GCQVEG - Von 1 bis 9), der in meiner Nächstenliste an Stelle 3 erscheint, wird beim Spidern gar nicht eingelesen.

Sind das bekannte Fehler oder mache ich hier was falsch?
 
OP
Kappler

Kappler

Geowizard
Zum zweiten Fehler (Cache fehlt beim Spidern) ist mir inzwischen aufgefallen, dass er keinen meiner bereits gefundenen Caches spidert. Wahrscheinlich liegt hier irgendwo der Fehler.

Den Ersten Fehler (nur ein Teil der Beschreibung wird geladen) kann ich durch löschen und neues spidern beliebig oft wiederholen, es fehlt immer die Hälfte.
Edit: Noch mal einen obendrauf: Beim Cache "GCJ4QK - Spion von Aalen # 2" wird überhaupt keine Beschreibung geladen :shock:
 

Bilbowolf

Geowizard
Das liegt vermutlich an irgendeinem HTML in der Beschreibung. Ich hatte ja mal geschrieben, dass ich mir das Anschaue; habe ich aber noch nicht, sorry :oops:

Mache ich aber.
 
Oben