• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Builder unter MacOS

S!roker

Geocacher
Hi Folks,

gibt es eigentlich einen "richtigen" Builder für MacOS, oder muss ich zwangsläufig
irgendwas Virtuelles basteln ?

-Waldmeister-

Geocacher
Meines Wissens nach kannst du nur Earwigo für nen Mac gebrauchen.
Hab extra wegen dem Urwigo meinen Mac etwas verwindowst -.-
Jedoch find ich Urwigo super :)

Charlenni

Geomaster
Ja, der Earwigo sollte unter Mac arbeiten, da er komplett online basiert ist. Alle Daten liegen auf einem Sever und werden von dort aus abgerufen. Ist äußerst praktisch, da man von überall darauf zugreifen kann.

Zusätzlich bietet er folgende Möglichkeit:
- Kein Spielen im Emulator
- Verschleierte Zeichenketten
- Unterstützung von Umlauten
- Cartridges in verschiedenen Sprachen
- Eingestellte Sprache kann beim Start der Cartridge ausgewählt werden.

Ich hatte bei den letzten zwei Cartridges keinerlei Probleme mit dem Builder. Die Unterstützung durch den Entwickler ist hervorragend. Hat man sich erstmal an die Bedinung gewöhnt, dann geht die Arbeit äußerst schnell von der Hand.

Das einzige Problem, dass du bekommen wirst: es gibt keinen Emulator für den Mac. Also testen nur auf einem Gerät oder unter Windows.

Sabeta

Geocacher
Geocaching-NRW.de schrieb:
http://www.earwigo.net/

Gruß
Geocaching NRW Team

Nicht sehr hilfreich so ein Link, mit einem Account mag es gehen, ohne aber findet sich nicht einmal ein Link bei den man sich einen neuen Account anlegen könnte. Selbst wenn ich nichts eingebe, kommt lediglich ein Fehler. Bleibt die Frage, wie kann ich mich dort anmelden, es gibt auch keine Email-Adresse, einfach nichts, nur ein Login.

Sabeta

Anhänge

• erwi.jpg
    erwi.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 444

kansu_makugen

Geocacher
Sabeta schrieb:
Geocaching-NRW.de schrieb:
http://www.earwigo.net/

Gruß
Geocaching NRW Team

Nicht sehr hilfreich so ein Link, mit einem Account mag es gehen, ohne aber findet sich nicht einmal ein Link bei den man sich einen neuen Account anlegen könnte. Selbst wenn ich nichts eingebe, kommt lediglich ein Fehler. Bleibt die Frage, wie kann ich mich dort anmelden, es gibt auch keine Email-Adresse, einfach nichts, nur ein Login.

Sabeta

Kuckst du diesen thread! ;) Oder gehst gleich hierhin und bittest um einen account.

Gruß

Oben