• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Builder: Zone mit Karte festlegen

theped

Geocacher
Hej,

wenn ich versuche, eine Zone mithilfe der Karte festzulegen, bekomme ich die Fehlermeldung: 'No Data exists for the chosen theme, try another theme'. Aber auch wenn ich das Thema ändere, ich bekomme immer diese Meldung.
Ich habe gerade versucht, eine Adresse in den USA anzuzeigen. Dann funktionierts.
Weiß jemand Hilfe?

Lujason

Geocacher
Hallo,

das mit der Map geht so wie es aussieht bisher nur in den USA.

Als Workaround kannst du zunächst einen Punkt (in der Nähe) über Create from Adress anlegen und diesen dann mittels Edit Online bearbeiten. Edit Online bietet dir ebenfalls eine Google Map Ansicht und ist eigentlich recht komfortabel.

Insgesamt merkt man der Software noch deutlich ihren Beta (oder war es Alpha ?) Status an noch macht es nicht wirklich Spass Whereigos zu erstellen. Aber wie ich grade gesehen habe gab es gestern ja schon wieder ein Update.

Gruß Lujason

OP
theped

theped

Geocacher
Lujason schrieb:
...
Als Workaround kannst du zunächst einen Punkt (in der Nähe) über Create from Adress anlegen und diesen dann mittels Edit Online bearbeiten. Edit Online bietet dir ebenfalls eine Google Map Ansicht und ist eigentlich recht komfortabel.
...

:D Supertipp!! :D Vielen Dank und Gruß!

theped

Oben