• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bundesländer sortieren

DrIch

Geonewbie
Hallo zusammen,

nachdem endlich GSAK bei mir läuft stört mich noch etwas. Es werden zwar alle Karten die ich brauche angezeigt aber wild durcheinander.
Hätte gerne das die Bundesländer zuerst und dann der Rest der Karten angezeigt wird.

Habe schon, wie hier im Forum beschrieben, dieses versucht. Aber leider ohne Erfolg.
FindStatGenMap01Germany_counties.dat
FindStatGenMap02Baden-Wuerttemberg.dat
...
...

wie bekomme ich das am besten hin?
vielen Dank im vorraus

Eastpak1984

Geoguru
Warum hängst du die Frage nicht da an, wo bereits über das Thema gesprochen wurde?

In welcher Reihenfolge werden deine Karten denn gezeigt, und welche hättest du gerne?

OP
D

DrIch

Geonewbie
zu1: hätte man machen können. Aber da die Beiträge aus dem Jahr 2010/11 standen und es sich immer um GSAKVersion 7x handelt. Ob das noch aktuell ist? Wie schon getextet, habe ich es so versucht wie da beschrieben.

zu2: Baden-Würtenberg, Belgien,Berlin,Brandenburg,Bremen,CSSR,Frankreich,Deutschland usw.
ist nicht hübsch anzusehen

Mark

Geowizard
Bei mir sieht das genau so aus:
FindStatGenMap01Germany_counties.dat
FindStatGenMap02Baden-Wuerttemberg.dat
...
FindStatGenMap18France_County.dat
FindStatGenMap19Austria_County.dat

Ich würde testweise mal die Datei FoundStatsSQLLite.db3 (Mutmaßung) verschieben und das Verzeichnis FindStatGenData sichern. Dann die Dateien umbenennen und FSG laufen lassen.

Oben