• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Buxley ist wieder aktuell

Albatross1901

Geocacher
Kaum zu glauben:
Buxley ist wieder aktuell und enthält schon caches aus Germany, die heute morgen erst freigeschalten wurden.
Schon eher zu glauben: Kaum wurde die Info im geocaching.com forum gepostet, schon ist das Thema abgeschlossen und kein Beitrag mehr möglich.
What shall's! Hauptsache die haben sich irgendwie arrangiert.
Albatross1901

London Rain

Geowizard
In der Zeit in der du den Post getätigt hast hättest du auch googlen können: http://www.google.de/search?hl=de&q=buxley&btnG=Google-Suche&meta= :)

driver2

Geocacher
Das hab ich vorher schon gemacht.

Daraus erschließt sich mir nicht direkt wer oder was Buxley ist und wie er aktuell sein kann. Und was daran schlimm ist. Da gibts einen User bei gc.com und eine Seite die dieser vielleicht gemacht hat.

London Rain

Geowizard
Es geht um den ersten Link mit den weltweiten Karten auf denen Geocaches eingezeichnet sind. Die konnten wegen Differenzen mit Groundspeak lange nicht aktualisiert werden, was jetzt wieder geht. Nebenbei bemerkt find ich die Karten ziemlich nutzlos, da man in .de zum Beispiel auf einem Pixel ungefähr fuffzich Caches hat.

OP
Albatross1901

Albatross1901

Geocacher
London Rain schrieb:
Nebenbei bemerkt find ich die Karten ziemlich nutzlos, da man in .de zum Beispiel auf einem Pixel ungefähr fuffzich Caches hat.

Yep, gebe Dir recht was die Karten in geocaching.de für Germany betrifft. Aber wenn man andere Länder bereist dann bietet Buxley eine gute erste Übersicht. Und mit einem click auf einen cache im Zielgebiet und dann nach aufpoppen bei geocaching.com "search all caches nearby" muss ich nicht erst coords suchen.

BlueGerbil

Geowizard
Albatross1901 schrieb:
Yep, gebe Dir recht was die Karten in geocaching.de für Germany betrifft. Aber wenn man andere Länder bereist dann bietet Buxley eine gute erste Übersicht. Und mit einem click auf einen cache im Zielgebiet und dann nach aufpoppen bei geocaching.com "search all caches nearby" muss ich nicht erst coords suchen.

Jepp. Bereite gerade eine kleine Alpentour vor, da kommt mir das wie gerufen.

Wir haben im letzten Jahr unsere Australientour damit Cachemäßig vorbereitet. Ist doch einfacher, die Caches an der Strecke rauszusuchen statt die "Umkreiskoordinaten" zu überprüfen, ob sie auch an der Strecke liegen..

HoPri

Geocacher
Für manche etwas exotischere Länder ist Buxley die einzige Alternative. Klar, in Cache-Ballungsräumen ist eine grobe Übersichtskarte kaum nützlich, um einzelne Caches anzusehen. Um aber grob zu entscheiden, wo man vielleicht hin will oder nicht, schon.

Gut also, dass die Seite wieder aktuell ist.

HoPri

A

Anonymous

Guest
Cool. Genausowas habe ich gebraucht.
Aber bei genauerem Hinsehen wird es in Spanien ohne Auto eng...

cu, Elchrich

Oben