• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CítyNavigator Europe NT 2008

delphin69

Geocacher
Hallo,
wenn ich in MapSource die CityNavigator Europe NT 2008 - Karte ansehe, habe ich bei der Kartenansicht unten rechts den Hinweis: "Kartendetails gesperrt". Ich sehe in der Karte auch nur die Hauptstrassen, was sich somit mit dem Hinweis deckt.
Was mache ich da falsch?

Delphin69

tituz

Geocacher
Huhu!

Hört sich ganz so an, als hättest du vergessen, die Karten freizuschalten. Du müsstest doch einen Freischaltcode dazu erhalten haben, oder?

Titus

OP
D

delphin69

Geocacher
tituz schrieb:
Huhu!
Hört sich ganz so an, als hättest du vergessen, die Karten freizuschalten. Du müsstest doch einen Freischaltcode dazu erhalten haben, oder?
Titus
Ja, und den hab ich auch eingegeben und der "Freischaltassistent" bestätigt mir die erfolgreiche Freischaltung.

Delphin69

tituz

Geocacher
Ok, dann ist das mysteriös... ;) wenn deine Mapsource Anwendung ansonsten einwandfrei läuft, würde ich mal bei Garmin anrufen und dort nachfragen, vielleicht stimmt etwas nicht mit dem Freischaltcode...

whitesun

Geowizard
Normalerweise meckert Mapsource aber immer wieder rum, wenn die Karten nicht freigeschaltet sind. Scheint also eher so, daß der Code zwar angenommen wurde, für das Material aber nicht stimmt.

Gruß

Armin

Oben