• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachathon Germanicum MMIX

TravelingViking

Geocacher
Zum vierten mal findet diesen August wieder ein Cachathon statt (oder 5 wenn man das auf Malle letztes Jahr mitzählt). Nachdem wir zweimal im Harz und einmal im Thüringer Wald waren sind wir jetzt wieder zurück im Harz.

GC1MB54 - Cachathon Germanicum MMIX

Neuerung dieses Jahr: Es wird einen Wanderpokal für das Siegerteam geben.

Und für alle die nicht auf Wettbewerbscachen stehen - alle Caches dürfen an diesem Tag natürlich auch durch "freies Cachen" gefunden werden.

Wir freuen uns auf Euch,

Harzradler, Largosss, TravelingViking & Helfer

Ja, ist ein Crossposting aus dem blauen Forum, aber das zählt hier doch nicht, oder :roll:

OP
TravelingViking

TravelingViking

Geocacher
Bei mir erscheint aufeinmal Werbung wenn man mit der Maus nen roll-over auf den Link zum Cachathon macht - kommt so nicht von mir - zumindest nicht bewusst. ist das so gewollt oder hat mein PC sich was eingefangen?

TravelingViking schrieb:
Zum vierten mal findet diesen August wieder ein Cachathon statt (oder 5 wenn man das auf Malle letztes Jahr mitzählt). Nachdem wir zweimal im Harz und einmal im Thüringer Wald waren sind wir jetzt wieder zurück im Harz.

GC1MB54 - Cachathon Germanicum MMIX

Neuerung dieses Jahr: Es wird einen Wanderpokal für das Siegerteam geben.

Und für alle die nicht auf Wettbewerbscachen stehen - alle Caches dürfen an diesem Tag natürlich auch durch "freies Cachen" gefunden werden.

Wir freuen uns auf Euch,

Harzradler, Largosss, TravelingViking & Helfer

Ja, ist ein Crossposting aus dem blauen Forum, aber das zählt hier doch nicht, oder :roll:

Schnueffler

Geoguru
TravelingViking schrieb:
Bei mir erscheint aufeinmal Werbung wenn man mit der Maus nen roll-over auf den Link zum Cachathon macht - kommt so nicht von mir - zumindest nicht bewusst. ist das so gewollt oder hat mein PC sich was eingefangen?
Das ist keine Werbung: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=30&t=30330

OP
TravelingViking

TravelingViking

Geocacher
Schnueffler schrieb:
TravelingViking schrieb:
Das ist keine Werbung: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=30&t=30330

Danke, mich irritierte das bei mir eben nur Werbung kam, keine Vorschau - aber jetzt gehts, dauert wohl einfach nur ein weilchen bis die Vorschau richtig funktioniert...

radioscout

Geoking
Manchmal zeigt die Vorschau leider wirklich nur Werbung. Z.B. bei der Vorschau von Bildern, wenn sie bei einem Hoster liegen, der Werbung über das Bild legt, die erst weggeklickt werden muß.

DL3BZZ

Geoguru
Wenn nix dazwischen kommt, mache ich da wieder mit, zum 3. Mal.

Bis dahin frohes cachen
Lutz, DL3BZZ

Oben