hcy schrieb:Hallo,
ich habe vor einen meiner Caches zu verändern: leicht andere Koordinaten, Cache-Größe anders und evtl. von Tradi auf Multi. Kann man das so einfach machen oder muss man dann einen neuen Cache legen und den alten archivieren.
Kann man einen Cache eigentlich auch löschen?
Marnem schrieb:Man kann einen Cache aber archivieren lassen, dann ist ja auch klar, daß der Cache nicht mehr gemacht werden soll.
Falsch, drei Klicks:morsix schrieb:archivieren kann man auch selbst. Dauert nur einen Klick![]()
Die Cache-Größe kann jeder Owner ändern, die Koordinaten nur um ca. 20 Meter. Sollten es mehr sein musst du einen Reviewer bemühen. Gleiches gilt für den Typ.hcy schrieb:leicht andere Koordinaten, Cache-Größe anders und evtl. von Tradi auf Multi.
Bei einer so umfangreichen Änderung würde ich den alten Cache archivieren und einen neuen anmelden (z.B. Am Zoo reloaded). So können auch Leute, die den Traditional schon gefunden haben, nochmal lossuchen gehen und loggen.hcy schrieb:Kann man das so einfach machen oder muss man dann einen neuen Cache legen und den alten archivieren.
Laogai schrieb:Die Cache-Größe kann jeder Owner ändern, die Koordinaten nur um ca. 20 Meter. Sollten es mehr sein musst du einen Reviewer bemühen. Gleiches gilt für den Typ.
In einem Schwung? Oder Schritt für Schritt :?:Sanne schrieb:Das ist ja seltsam! Wir haben schon mal einen unserer Traditionals um etwa 150 Meter verlegt, nachdem der Cache gemuggelt worden war und uns die gleiche Stelle zu unsicher war.
Laogai schrieb:In einem Schwung? Oder Schritt für Schritt :?:Sanne schrieb:Das ist ja seltsam! Wir haben schon mal einen unserer Traditionals um etwa 150 Meter verlegt, nachdem der Cache gemuggelt worden war und uns die gleiche Stelle zu unsicher war.![]()
Eigentlich sollte eine Meldung erscheinen, dass man [email protected] anmailen soll. Also Laogai oder ApproV anmailen 8)Sanne schrieb:Wie ist denn das eigentlich, erscheint dann nur eine kurze Meldung, daß der Reviewer benachrichtigt wird und das dann anguckt, oder ist das Ändern eigentlich gar nicht möglich und ich müßte Dich erst anschreiben, daß Du die Koordinaten ändern sollst?![]()
Schnüffelstück schrieb:@ Marnem: Du kannst es trotzdem schaffen!
Mein Selbstversuch hat vor Wochen einen deutlich größeren Wert ergeben: über 200m waren das, den genauen Wert habe ich vergessen (aber irgend wo vorher gepostet, auch vergessen)...Laogai schrieb:...die Koordinaten nur um ca. 20 Meter. Sollten es mehr sein musst du einen Reviewer bemühen
Hmm, dann muss Groundspeak das wieder gelockert haben. Mitte 2003 wollte ich einen Cache um ca. 150 Meter verlegen und brauchte dafür Eriks Hilfe.BlackyV schrieb:Mein Selbstversuch hat vor Wochen einen deutlich größeren Wert ergeben: über 200m waren das, den genauen Wert habe ich vergessen (aber irgend wo vorher gepostet, auch vergessen)...![]()