• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Adoption

Hugo Boss

Geonewbie
Liebe Gemeinde, ....

da ich beruflich leider immer mehr vereinnamt werde und nicht mehr genug Zeit für meine Familie finde, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, meine Caches (sämtlich) zur Adoption freizugeben. Ich finde einfach keine Gelegenheit, sie noch einigermaßen zeitnah zu warten und da ich aufgrund beruflicher Veränderungen in Zukunft leider noch weniger Zeit habe werde, wird das wohl auch mittelfristig erst mal nicht mehr besser werden. :(

Also, .... wenn jemand Lust hat, den einen oder anderen Cache zu übernehmen, ... bitte melden. Was in 2 Monaten nicht weg ist, werde ich archivieren (ich war noch nie ein Freund von halben Sachen).

In diesem Sinne, .... happy hunting, .... so long Hugo Boss

awema

Geomaster
Schade eigentlich. Und schade auch, dass offensichtlich keiner in der Ecke Kleve liegt ...

Viel Erfolg beim Vermitteln!

zwergbaum

Geocacher
Ich würde ja gerne aber ....
ich habe keine Ahnung wie lange wir noch hier bleiben... und 100 km für eine Cachewartung wird selbst bei meinen eigenen Caches schon sportlich.

Zwergbaum

London Rain

Geowizard
Hab das gerade erst gesehen als mich Freunde vom Cachelein 1 anriefen. Sehr schade! :( Mag vielleicht jemand mal eine Bookmarkliste mit allen Hugo Boss Caches anlegen? Ist ja jetzt sonst schwer geworden die zusammen zu suschen...

Oben