• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache an einem Schaltkasten? Überlebenschance?

widdi

Geowizard
Ich dachte das war n Betatest und der Cache haengt irgendwo zwischen Kasten und Zaun... pfffffff

OP
M

marit-

Geocacher
widdi: Sorry, aber ich wollte mich erst mal nach den Erfahrungswerten erkundigen bevor ich da etwas hinhänge.
Gerade überlege ich wie ich das Logbuch gestalte. Wenn das Wetter besser wird versuche ich mal das ganze anzubringen und noch ein Bild zu machen. Dann darfst du noch mal suchen :)

widdi

Geowizard
marit- schrieb:
Gerade überlege ich wie ich das Logbuch gestalte. Wenn das Wetter besser wird versuche ich mal das ganze anzubringen und noch ein Bild zu machen. Dann darfst du noch mal suchen :)

fein.. ich bin eh schon auf Entzug *g*

gestalte? Ich frag mich eher.. willst Du ne Tuete anmalen, ankleben.. oder.. dass Logbuch in ne Tuete in die CD-Huelle?

weil die Huellen sind ja nicht gerade Wasserdicht. Zudem haben die ja eh keinen vernuenftigen "Schliessmechanismus". Wenn muestes Du sie wohl leuicth schraeg mit dem Scharnier nach oben zeigend anbringend. Wobei ich immernoch fuerchten wuerde, dass das Logbuch die Huelle aufdrueckt und rausfaellt :-( .. mhh mit Klebeband zuhalten ->Regen weicht das auf... mhhh

Oben