• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

cache aus spanien aufspielen,warum geht das nicht?

Huntersjoyer

Geonewbie
hallo,
habe eine frage
warum kann ich mir bei geocaching.com keine caches aus dem ausland (zb. aktuell spanien) auf mein vista hcx laden?
der Garmin Communicator zeigt an das der cache gesichert wurde aber auf dem gerät erscheint der cache nicht.
habe eine osm spanienkarte.
sowohl mit als auch ohne karte im gerät funktioniert es nicht.

ist es mir als basic member evtl. nur möglich einen bestimmten umkreis im bereich meiner heimatkoordinaten zu laden?

mfg.
Huntersjoyer

Thaliomee

Geowizard
warum kann ich mir bei geocaching.com keine caches aus dem ausland (zb. aktuell spanien) auf mein vista hcx laden?
So schlau ist dein vista nicht, dass es nachdenkt ob du Deutscher bist und der Cache spanisch :D

Wo genau erscheint er denn nicht? Wenn das Gerät am PC angeschlossen ist, musst du doch sehen, welche Caches drauf sind. Findest du ihn dort nicht, aber die anderen schon?

greiol

Geoguru
du musst in der wegpunkteliste mal nach ihm suchen
zum einen erscheinen da immer nur ddie 50 (150?) nächstgelegenen wegpunkte bei der umkreissuche, zum anderen scheint es noch eine entfernung zu geben ab der wegpunkte gar nicht mehr in der umkreis liste auftauchen. wenn man nach der id sucht findet man sie dann trotzdem und vor ort sind es später ja auf einmal die nächstgelegenen wegpunkte.

Oben