• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Begleitung in Bad Mergentheim gesucht

mispi

Geocacher
Moin,
ab kommender Woche bin ich für 5 Wochen zur Reha in der Klinik.
PQ ist schon herunter geladen und auf dem GPS-Gerät.
Wäre schön wenn sich ein Mitpatient oder ein Einheimischer für gelegentliche Unternehmungen findet.
Zu mir,komme aus Sachsen und gehe seit 19 Jahren cachen, Erfahrungen also vorhanden.
Gruß
mispi

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Schau doch mal ob da ein Event ist. Dann kannst du vielleicht dort ein paar Einheimische ansprechen und siehst auch gleich ob die Chemie stimmt. :wink:

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Achja, falls ein Event etwas weiter weg sein sollte und du nicht mobil bist. Dann schreib doch eine Write Note in das online Logbuch und frage ob jemand dich mitnehmen kann. Vielleicht ist ja jemand aus der Nähe deiner Rehaklinik.

schatzi-s

Geowizard
@mispi Auf der eine Seite bedauerst Du, dass es kein Event gibt und auf der anderen hast Du dafuer "nix uebrig"? Was denn nun?
Im Zweifelsfall nimmst Du Dir 5 Minuten Zeit, schnappst Dir ein existierendes Event-Listing, kopierst es und passt es an und in gut 2 Wochen gibt es ein Event in der Naehe des Klinik ...

OP
M

mispi

Geocacher
@mispi Auf der eine Seite bedauerst Du, dass es kein Event gibt und auf der anderen hast Du dafuer "nix uebrig"? Was denn nun?
Im Zweifelsfall nimmst Du Dir 5 Minuten Zeit, schnappst Dir ein existierendes Event-Listing, kopierst es und passt es an und in gut 2 Wochen gibt es ein Event in der Naehe des Klinik ...
Dann lies bitte den Ursprungstext, ein Event besuchen oder ein Event veranstalten sind doch 2 verschiedene Sachen, besuchen sehr gern, aber nur ein Meet & Greet veranstalten, um an Ende allein dazustehen, das ist nicht mein Ding, das nervt mich in meiner Heimatzone schon :)

schatzi-s

Geowizard
Davon steht im Ursprungstext nichts.

Ich finde, dass der Unterschied zwischen Event besuchen und Event veranstalten sehr klein sein kann. Ein von mir oben beschriebenes C&P Event auf irgendeiner Wiese ist schnell angemeldet (ich schreibe extra nicht "organisiert", weil es bei so einem Event nichts zu organisieren gibt).

Dass dann evtl. nur wenige Cacher kommen, scheint - zumindest hier - nicht jeden zu stoeren. Anders kann ich mir die "Mittagspausenevents" mit einer Handvoll quasi immer den selben Cachern nicht erklaeren.

Wenn Dein Eventlisting nicht voellig daneben und Eventort und -zeit nicht total unpassend sind, wirst Du vermutlich nicht alleine sein. Und Dir geht es ja laut Ursprungsposting nicht darum, viele Leute kennenzulernen, sondern darum eine Begleitung zu finden.

Ansonsten kannst Du natuerlich auch einen Cache dort legen und gucken, ob ein paar FTF Jaeger vorbei kommen ;-)

P. S: Ich habe einen sehr guten Cachefreund kennengelernt, weil er eine Note bei einem Kletter-Cache geschrieben hatte: Ihm wuerde die Ausruestung fehlen und er waere bei der Suche trotzdem gerne dabei. Ich schrieb ihn an und wir haben uns so gut verstanden, dass wir an dem Tag nach dem Baum noch diverse Dosen gemeinsam gesucht haben und uns seit dem immer wieder treffen/ Kontakt haben, obwohl uns 700km Luftlinie trennen.

Oben