• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache für TB-Start

dracou

Geocacher
Folgendes Problem:

Ich habe einen TB aktiviert und will ihn jetzt auf Reise schicken. Der nächste Cache zu dem ich komme liegt weit ab meiner Heimkoordinaten. Ich möchte jetzt aber dass die Gesamtstrecke bei mir in der Nähe beginnt.

Gibt es TB Startcaches zum nur rein und rausloggen?
Oder mache ich das einfach bei einem Nächstgelegenen?

(Die letzten 2 habe ich in einem Inaktiven gelegt und wieder rausgenommen. Virtuell versteht sich. Vor den nächsten 4 habe ich den Owner aber schon mal angefragt.)

Windi

Geoguru
Ich würde das beim Nächstgelegenen machen. Ich würde aber sicherheitshalber auch den Owner kontaktieren damit es nicht zu Mißverständnissen kommt. Die meisten dürften dafür ja Verständnis haben.
Wenn nicht legst Du halt einfach in der Nähe Deines Wohnortes einen eigenen Cache aus und loggst den TB dort.

LStrike

Geocacher
Eben Windi, das wollte ich auch vorschlagen.
Ein toller Grund, einen eigenen Cache zu legen. Vielleicht kannst Du ihn ja sogar so platzieren, dass Du direkten Sichtkontakt hast, dann kannst Du vom Fenster aus Cacherspotting machen 8)

Oben