radioscout schrieb:Meinst Du Multis, deren Stages so weit auseinanderliegen, daß man ein Auto braucht? Ich kenne welche.
Meiner Meinung nach Benzinverschwendung und unnötige Umweltverschmutzung, ausserdem ein Sicherheitsrisiko.
Oder meinst Du Drive-by-Caches, also solche, bei denen man nah an den Cache fahren kann, ideal für die kurze Pause auf der Dienstreise? Z. B. an der A1 gibt es eine Reihe von Rastplatz-Caches.
radioscout schrieb:Wo bist Du denn üblicherweise tätig? Ganz .de oder bestimmte Regionen?
Bremen: entlang der A1 gibt es diese Caches:peha schrieb:radioscout schrieb:Wo bist Du denn üblicherweise tätig? Ganz .de oder bestimmte Regionen?
Bielefeld (OWL), Bremen, Magdeburg, Lippe
radioscout schrieb:Bremen: entlang der A1 gibt es diese Caches:
radioscout schrieb:Schadet aber nichts, so hat die Cacheserie schon 2 Empfehlungen.
grisu1702 schrieb:Und eines noch...der "Pfump"-Faktor ist teilweise nachts sehr hoch![]()
![]()
peha schrieb:, aber als Aussendienstler mit 40.000 km im Jahr könnte man sich das Autofahren ja vielleicht auf diese Weise etwas versüssen....![]()
Hey! Wenn Du 1 Woche in Hintertupfingen beim Kunden verbringen musst, dann versuessen Dir ein paar netter Feierabendcaches, oder ein paar "kurze" auf der Heimfahrt den ganzen Aufenthalt.Ralf_Sg schrieb:Unglaublich, aber naja ein gut motivierter Mitarbeiter ist gut fürs Unternehmen, oder
peha schrieb:, aber als Aussendienstler mit 40.000 km im Jahr könnte man sich das Autofahren ja vielleicht auf diese Weise etwas versüssen....![]()