• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache gefunden!! Juhuu

wendy1984

Geonewbie
Hallöle,

bin mir nicht ganz sicher, ob das hier reingehört, sorry wenn nicht :-(
aber ich habe heute meinen ersten cache gefunden!!! ein paar schwierigkeiten gehabt beim suchen, aber nach einer stunde suchen, und damit meine ich ausschließlich den cache an sich suchen (den weg bis "ungefähr dahin" hatten wir nach 20 min. hinter uns) haben wir in endlich gefunden. geloggt hab ich ihn, jetzt aber meine frage:

habe bei opencaching geloggt, und mich danach mal bei geocaching.com angemeldet, aber nur als normales mitglied. kann ich dann die koordinaten von den caches nicht sehen? muss man dafür premium mitglied werden???

Grampa65

Geowizard
Du mußt Dich mit Deinem Account einloggen (egal ob Normal oder Premium), dann klappt's auch mit den Koordinaten...

wutzebear

Geoguru
Das geht auch als normales Mitglied; allerdings musst Du eingeloggt sein, um die Koordinaten zu sehen.

OP
W

wendy1984

Geonewbie
ach, hab mir schon ein paar caches fürs nächste wochenende ausgesucht, einen davon werd ich + freundin dann suchen! hat auf jedenfall super spaß gemacht! waren schon fast frustriert, und dann kam der fund!!

zu meiner frage nochmal!

bin eingeloggt, glaube aber etwas dümmlich angestellt...also zweite frage..ist also normal das die koordinaten als überschrift (sehr gut beschrieben wahrscheinlich ;-), sorry) immer durch fragezeichen ersetzt werden???

Sorry wenn das doofe fragen sind...es tut mir leid :-D

A

Anonymous

Guest
Wenn Du statt den Koordinaten nur "?" siehst, bist Du definitiv nicht eingeloggt.

grisu

OP
W

wendy1984

Geonewbie
aber da steht über den koordinaten-fragenzeichen

you are logged in as "nickname"

also bin ja nicht der crack was pc betrifft, aber für mich auch als englisch null heißt das, dass ich eingeloogt bin. keine ahnung....die start koordinaten, z. B. empfohlener parkplatz..blaaa, kann ich auch wieder sehen...nur die koordinaten in der überschrift nicht

A

Anonymous

Guest
So müsste es korrekt aussehen:

Kannst Du mal ein Screenshot machen?

Pottkind

Geocacher
Genau mit diesem Problem ist ein Freund auch an mich heran getreten.

Der Account war nicht aktiviert!
Bei ihm ist sie im Spam Ordner gelandet.

OP
W

wendy1984

Geonewbie
ja, genau....MAN SOLLTE DEN ACCOUNT AUCH MAL AKTIVIEREN!!!! also das mit dem pc crack, habe ich jetzt eindeutig verdeutlicht, nämlich dass ich keiner bin. so, jetzt hab ich auch keine fragezeichen mehr...danke dass ihr euch hier auch mit so nem killefitz :-D beschäftigt....

Dickes Dankeschön!!!!!!!!!!!! :-*

Oben