• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Hunt "Be There" von Magellan

ingo_3

Geomaster
Danke für die Koords.

leider war die Kiste offen im Gelände und leergräumt. Hab´se mal sichergestellt.
Ein brauchbares "Versteck" hab ich keines ausgemacht :shock: :shock:

Ausserdem hab ich festgestellt das ich garnicht mit machen kann, da ich kein Magellan sonder ein Garmin GPS habe :roll: :roll: :roll:

Na hoffentlich ist das neue Versteck besser, das am Müllerberg ist wegen seiner Abgelegenheit aber nicht wegen der Stelle in Ordnung.

alaric11

Geocacher
Als ich sie fand stand sie (mit Inhalt und verschlossen) aber gut sichtbar hinter einem Baum. Ich hatte sie bisschen zugedeckt, aber VERSTECKT kann man das nicht nennen.
Ich denke das war auch nicht so gedacht daß die wirklich VERSTECKT sein sollte *g*

Alaric

ingo_3

Geomaster
Aber so und vorallem an dem Ort ist es dann nur eine Frage der Zeit bis das Teil leer oder verschwunden ist.

alaric11

Geocacher
Das ist richtig. Ich glaub die Jungs von Fleishman-Hillard in Deutschland haben noch nicht so recht kapiert was Geocaching eigentlich ist.
Da sind die in USA erheblich besser drauf.
Hast Du mal gelesen wie die Rätsel da aussehen?
Am genialsten fand ich die Story in Seattle.
Da gings um von Aliens entführte Leute und um einen Bösewicht der beim Klettern abgestürzt ist.
Sie hatten sogar an der Stelle an der der Typ angeblich abgestürzt war ein echtes Garmin Gerät hingelegt mit dem der Finder die endgültigen Cachekoordinaten hätte finden können.
Super gemacht. Spannend und echt aufwendig.

Ich bin ja gespannt wie das dann mit der Verlosung läuft :)
So ein Explorist 600 hätt ich schon gern.

Alaric

Oben