• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache im Naturschutzgebiet

sax76

Geocacher
Verusche doch mal das Problem im blauen Forum zu schilder:
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?s=4d24ee13afcdcdd35637fed279ff8b51&showforum=29
Da lesen auch andere Reviewer mit.

UF aus LD

Geowizard
Zu deiner Frage im Reviewer-Forum
Gibt es eine Möglichkeit einen Multi, oder besser gesagt eine einzige Station eines Multis von einen anderen Reviewer prüfen zu lassen? ......
HIER hatte ich dir hier bereits vor längerem eine Antwort gepostet.
Falls du nach dem Austausch von E-Mails mit dem Reviewer immer noch meinst, dass dein Cache falsch bewertet wurde, kannst du
1.) als nächstes den Reviewer bitten, den Fall im internen Reviewer-Forum zur Diskussion zu stellen. Manchmal kann eine zweite Meinung von einem anderen Reviewer, der schon mal einen ähnlichen Fall hatte, einen Weg aufzeigen, den Cache doch noch zu veröffentlichen.

2.) Außerdem steht es dir frei, im Groundspeak- Forum "Geocaching Topics" einen Beitrag zu schreiben, um zu erfahren, was die Geocaching-Gemeinschaft von dem Fall hält. Wenn die Mehrheit meint, dass der Cache veröffentlicht werden sollte, sehen sich die Groundspeak-Administratoren und -Reviewer das Listing eventuell noch einmal an, und dein Cache wird vielleicht aus dem Archiv geholt.

3.) Zu guter Letzt: Wenn du meinst, dass sich der Reviewer unangemessen verhalten hat, kannst du eine E-Mail mit allen relevanten Angaben, dem Wegpunktnamen (GC*****) und dem Link zum Cache eine Adresse schicken, die Groundspeak speziell zu diesem Zweck eingerichtet hat: [email protected].
(Nummerierung zur Verdeutlichung von mir eingefügt!)

Was spricht eigentlich dagegen, dass du dich an den in den Guidelines vorgeschlagen Weg hältst! 3.) hast du ja wohl schon gemacht ( wenn ich dein Post
SO, über Appeals bin ich nun hintenrum informiert worden. ....
richtig lese), dann kann es natürlich sein, dass es für 1.) und 2.) zu spät ist.

Oben