• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache im reviewing Prozess

GeoM@n

Geocacher
Darf man an einem Listing noch herumbasteln wenn man bereits das Reviewing aktiviert hat oder wird dann der Reviewingprozess gestoppt/ abgebrochen?

In meinem Fall möchte ich noch gerne Parkplatzkoordinaten hinzufügen und einen TB eintragen.

OP
GeoM@n

GeoM@n

Geocacher
Dann würde doch aber das eingereichte Listing nicht mehr tatsächlichen entsprechen? Oder bekommt der Reviewer gar nicht das Listing sondern nur die Information zum Reviewen?

Levìathan

Geocacher
Ich denke das er nur die Info bekommt.
Aber selbst wenn nich...
Mein Gott, es sind Parkkoordinaten und ein TB-Abwurf... was soll schon passieren. Der Server explodiert davon sicher nicht und anpi**en wird sich deswegen auch keiner.

Du wirst schon sehen was dann passiert. :^^:

OP
GeoM@n

GeoM@n

Geocacher
Das ist schon klar, dass die von mir gewünschten Änderungen keinen wesentlichen Einfluss auf das Listing selbst haben. Deswegen ja meine Frage ob es einen Einfluss auf den Rewiewer Prozess hat.

Aber ich habe einfach inzwischen mal den direkten Weg genommen und einen Reviewer angeschrieben.

Oben