• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Kollegen in Leipzig Gesucht !

Hallo @ alle !
Ich komm aus dem wilden Süden, und suche ein paar Leute denen ich mich beim cachen anschliesen könnte und die lust haben mit mir in LE auf cachtour zu gehen. Bin zwar schon öffters in der Stadt fünding geworden aber immer alleine zu suchen macht auch keine Laune. :/
Ab 1 August verbringe ich meine Elternzeit :D in der Stadt ( Gohlis ). Das heist bei mir bis 15:00 Uhr Windeln wechseln / Kind bespaßen / kochen / waschen.... ;) Danach übernimmt dann Mutti und ich hätte dann die eine oder andere Minute bestimmt Zeit.
Das heist wenn ich nervlich noch dazu in der Lage bin :???:

Ein guter hält's aus :lachtot:

El_Rolfo

Geomaster
WerksCacheGruppe schrieb:
Hallo @ alle !
Ich komm aus dem wilden Süden, und suche ein paar Leute denen ich mich beim cachen anschliesen könnte und die lust haben mit mir in LE auf cachtour zu gehen. Bin zwar schon öffters in der Stadt fünding geworden aber immer alleine zu suchen macht auch keine Laune. :/
Ab 1 August verbringe ich meine Elternzeit :D in der Stadt ( Gohlis ). Das heist bei mir bis 15:00 Uhr Windeln wechseln / Kind bespaßen / kochen / waschen.... ;) Danach übernimmt dann Mutti und ich hätte dann die eine oder andere Minute bestimmt Zeit.
Das heist wenn ich nervlich noch dazu in der Lage bin :???:

Ein guter hält's aus :lachtot:

Hast du schon mal oben bei den "Nützlichen Links" geschaut? Da gibt es den Link ins Leipziger Forum, da lesen mehr aus der gewünschten Region mit und da findest du bestimmt jemand.

Gruss Rolf

Oben