• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache legen der keine 24h machbar ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrystalX

Geonewbie
Guten Tag

und zwar hab ich eine Frage

Ich hab mir ein kleines Rätsel ausgedacht.

Dies muss in einem Laden absolviert werden.
Diese Dose dann is draussen zu finden.
Da meine Frage, was muss ich im Listing angeben?

MfG

OP
C

CrystalX

Geonewbie
Tja das is auch falsch

das dieser nicht freigeschaltet wird

weil

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8e98299f-23af-4e9b-b476-88cff1c0632b

hier habn wir so einen

Schnueffler

Geoguru
CrystalX schrieb:
Tja das is auch falsch

das dieser nicht freigeschaltet wird

weil

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8e98299f-23af-4e9b-b476-88cff1c0632b

hier habn wir so einen

Nein. Sowa sist Werbung und Werbung hat in Caches nichts zu suchen. Und sowas wird nicht freigeschaltet.

Warum der andere Cache freigeschaltet wurde, kann ich Dir nicht sagen, aber er hätte es nicht gedurft. Daher einfach nur Glück...

OP
C

CrystalX

Geonewbie
warum ist das den bitte Werbung?

Das versteh ich nicht.

Es wird doch kein Name einer Gesellschaft im Listing angegebn.
Also bei mir nicht

juba

Geomaster
Wieso einfach Glück?!
ich habe immer gedacht, es werden auch beim reviewen die guidlines eingehalten?
warum werden sie beim einen Cache mehr und bei anderen caches ganz offensichtlich weniger eingehalten? kann mir das mal jemand erklären?!
warum werden nicht alle Caches gleich bewertet?
Ist doch kein wunder, dass die einen meckern und die anderen sich tricks ausdenken, wie sie ihre nicht regelkonformen caches an den reviewern vorbei bekommen!

bene66

Geocacher
juba schrieb:
warum werden sie beim einen Cache mehr und bei anderen caches ganz offensichtlich weniger eingehalten? kann mir das mal jemand erklären?!
warum werden nicht alle Caches gleich bewertet?
Weil Reviewer Menschen sind und
- Fehler machen
- Dinge unterschiedlich einschätzen
- und beides gerade dann, wenn viele Cache auf der Warteliste stehen

OP
C

CrystalX

Geonewbie
da muss ich juba recht geben.

Bei mir wären keinen Marken genannt.

Sondern einfach nur das man folgenden Sachen besorgn muss.
weil ich würde über die barcodes gehen hab ich mir gedacht

Pinellas

Geocacher
Lustig ist ja, das bei og Cache heute ein SBA geschrieben wurde, weil hier mal wieder jemand den Oberlehrer raushängen lassen musste. :zensur: Bisher kam dieser Cache wohl ganz gut an.

Vielleicht hat der Reviewer einfach mal ein Äuglein zugedrückt (soll ja auch bei der Abstandsregel schon vorgekommen sein!), weil die Cacheidee gut war und kein spezielles Geschäft betreten werden muss (sondern ein beliebiger Supermarkt!)! Wie weit soll das gehen? Darf ich im Log dann den Namen meines GPS Gerätes nicht verraten, weil das Werbung ist? Müssen dann nicht alle McDonalds Drive In Caches gelöscht werden?

Natürlich werden da Marken genannt, aber nur, damit man den richtigen Barcode findet. Es wird nirgendwo gefordert bzw dazu geraten nur diese Produkte zu kaufen.

Auf der einen Seite wird immer gemeckert, dass es viel zu viele langweilige schlecht ausgedachte Leitplankentradis gibt und auf der anderen SEite werden alle neuen "nett"ausgedachten Caches direkt zerfleddert und nieder gemacht.... sei es die Leiche im Wald oder der Barcode auf dem Basilikumglas... echt ätzend!

huzzel

Geowizard
Pinellas schrieb:
Müssen dann nicht alle McDonalds Drive In Caches gelöscht werden?
Oh ja, bitte :hurra3:
Pinellas schrieb:
Auf der einen Seite wird immer gemeckert, dass es viel zu viele langweilige schlecht ausgedachte Leitplankentradis gibt und auf der anderen SEite werden alle neuen "nett"ausgedachten Caches direkt zerfleddert und nieder gemacht.... sei es die Leiche im Wald oder der Barcode auf dem Basilikumglas
Fettung von mir
Nett geschrieben ;)
Aber zu dem was Du ankreidest:
Ich hasse SBA der Sorte: Wenn ich nicht darf (durfte), dann darfst Du gefälligst auch nicht :motzschild:

OP
C

CrystalX

Geonewbie
Achja, echt lustig, das nun auf einmal da ein SBA geloggt wurde.

Ihr seit schon echt ein Paar Knallvögel.
Das kann ich euch sagn

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich merk mal für Crystal bei weiteren Verfehlungen etwas Ruhe vor und schließe das Thema nun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben