• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Liste in neuer Karte

S-Man42

Geomaster
Hi,
es gibt einen Grund, warum ich früher von der Beta-Karte immer wieder zu aktuellen gewechselt bin: Die Liste der angezeigten Caches.

Wenn ich die Karte aufhabe, zu meiner Cache-Zone scrolle, dann sehe ich lauter Caches. Suche ich aber einen bestimmten dort, muss ich nun alle möglichen mit der Maus abfahren. Früher gab es da noch die Liste: Scrolle in die ungefähre Richtung und wähle dann aus der Liste aus.

Gibt es diese Liste noch irgendwo und bin ich zu dämlich, sie zu finden? Oder ist die Karte jetzt wirklich nur noch auf die Symbole reduziert. Die Beta-Map hatte links auch noch ein paar Einstellmöglichkeiten, die ich jetzt auch nicht mehr hab. Ich habe nun noch exakt die Karte mit den Symbolen. Nicht mehr, nicht weniger...

Gruß S-Man

SkyTrain

Geowizard
Das ergeht mir auch so. Die Karte ist zur genauen Planung unbrauchbar geworden. Es besteht lediglich die Möglichkeit seine PQ ein- auszublenden. Eine Legende mit Namen der Cache wie früher finde ich auch nicht mehr, bzw. sie lässt sich nicht den Icons auf der Karte zuordnen.

Oben