• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Liste

Darkfire

Geonewbie
Gibts hier irgendwo ne liste mit den caches zum downloaden?
am besten sowas mit umkreissuche?
oder war ich einfach nur zu doof die hier zu finden :eek:ps:

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
hier im Forum nicht, aber bei geocaching.com oder opencaching.de. Allerdings wird die eine Liste nicht sooo viel bringen, denn du brauchst ja zu jedem Cache die Beschreibung, die Koordinaten, den Hint usw. (ich weiß, es gibt Programme, die das können).

lg
Thali

widdi

Geowizard
Beschreibungen brauch ich nur bei Multis.. oder hin und wieder nen Hints ;-)

ansonsten lad ich einfach nur das GPS mittels PQ und GSAK und ab gehts... wenn alle Stricke reissen, wird online nachgesucht

JoBa12

Geocacher
Ich benutze dazu den CacheWolf, das geht auch ganz gut.
Für den Triton läd er mir dazu gleich die Cachebeschreibung, 5 Logs und die Spoilerbilder aufs Gerät.

konrad_ba

Geocacher
mit gsak, pq, cachewolf, geocache-scanner usw bringt ihr nen newbie keine hilfe :D ich habe auch nicht so viel anzubieten ...
außer
vielleicht kannst du auf geocaching.com rechts oben deinen account anklicken, dort deine heimkoordinaten (home-coordinates) eingeben (wenn nicht schon getan) und dann rechts auf "from your home coordinates" klicken, dann kommen deine radial nächsten. oder klicke dort (auf geocaching.com unter "my account") einfach auf "map it" dann kommt eine google map, das erklärt sich vielleicht von selbst.
viel erfolg!

bad-newbie-bad.jpg

Oben