• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Cache] Mir drehts! (zwichen Oyten und Achim)

OP
B

Berndte

Geocacher
hmm, kann ja keiner ahnen, dass da gleich eine Horde einfällt ;) ... ach das Event (an Kopp klatscht)!

Das Logbuch sollte einseitig min 50 Logs abkönnen, sonst hab ich hier gleich noch eins rumliegen, das stopf ich dann auch noch mit rein.

Was sagt denn die Langlebigkeit und Wasserdichtheit von Filmdosen so?
Ist ja doch ein wenig gequetscht dort, mal sehen was die Sonne dann im Sommer so treibt. hab extra Löcher in den Dosenboden gemacht, oder war das blöd? Wenn Wasser rein kommt, dann kann´s wenigstens wieder raus :D

Als nächstes wird es wohl wieder ein wenige aufwendiger... ich überlege einen Nachtcache zu basteln... mal sehen was so einfällt.

Gruss Bernd

A

Anonymous

Guest
Hallo Berndte,

Filmdosen sollten eigentlich dicht sein, sollten 8) 8) Ich musste auch schon zwei Logstreifen austauschen, hier lagen die Dosen allerdings im Schnee.

Ich habe jetzt in den Deckel eine Gummidichtung eingesetzt, und die Dose mal für 24 Std. im Wasser versenkt. Ergebnis: 1a-Trocken.

Andreas

Oben