• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache mit Findling gesucht

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14291
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moinsen!
Ich weiß, die Frage ist eventuell überflüssig weil sie einen echt alten Cache betrifft aber ich versuche es trotzdem mal.

Vor ca. 10 Jahren erzählte mir ein Mitcacher das er einen Cache gefunden hat der sich unter einem Findling befand.
Diesen musste man mit einem darunter angebrachten, hydraulischem, Wagenhebr hochkurbeln um zu loggen.

Ich habe aber keine Ahnung welcher das war und ob es ihn noch gibt.

Habt Ihr eine Idee??

Zyklotrop

MadCatERZ

Geoguru
Moinsen!
Ich weiß, die Frage ist eventuell überflüssig weil sie einen echt alten Cache betrifft aber ich versuche es trotzdem mal.

Vor ca. 10 Jahren erzählte mir ein Mitcacher das er einen Cache gefunden hat der sich unter einem Findling befand.
Diesen musste man mit einem darunter angebrachten, hydraulischem, Wagenhebr hochkurbeln um zu loggen.

Ich habe aber keine Ahnung welcher das war und ob es ihn noch gibt.

Habt Ihr eine Idee??

Zyklotrop
In der Fundliste des Cachers, falls der Name des Cachers bekannt ist, schauen

HHL

Geowizard
Sowas in etwa?
a85f21f5-f62c-4c3d-a081-d8ad526344c4_l.jpg

OP
G

Guest
Eine simple Googlesuche dazu: "geocache wagenheber "
Erster Treffer: https://coord.info/GCKA73
Na, das Glück ist mit die doofen, was?
Ich nahm "Findling" + "Wagenheber".

Trotzdem danke!

Z.

P.S.
Das ist allerdings nicht der Cache den ich suchte.
Der Wagenheber sollte ein wenig entfernt vom Findling liegen und die Hydraulikleitung unterirdisch zum Findling verlaufen. Ich glaube ich weiß jetzt aber wer der Finder war und kann im Profil rumstalken.

OP
G

Guest
Moinsen!
Ok, hab Ihn.
Es war doch keine Hydraulik und es gibt Ihn nicht mehr.
Schade.

GC1X38T

Zyklotrop

Oben