• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Mobil

zerogravity

Geocacher
Hallo Forumler,

ich habe mir ein VW-Bus T4 als Cache-Mobil zugelegt. Damit soll es in den Sommermonaten auf Tour gehen. :D
Nun habe ich aber ein Problem und eventuell kann mir jemand helfen.
Ich suche eine Möglichkeit, möglichst einen Scheunenplatz bei einem Bauern, wo ich in der Winterzeit das Cache-Mobil unterstellen kann.

Kennt jemand hier aus der Runde eine Unterstellmöglichkeit in einer Entfernung bis zu ca. 50Km rund um Hamburg ?????

Danke für alle Infos.
zerogravity
 

DerAndere

Geocacher
Ich hab da leider keine kontakte, aber meistens erlauben auch Segelflugvereine das überwintern von fahrzeugen in ihren Hangars.

Beim HAC bin ich mir nicht sicher, in Mölln sind wohl Regelmäßig Wohnwagen die Wintergäste in den Hallen.

Gruß
 

ageta

Geocacher
Ich habe z.B. eines meiner Autos hier stehen: N53 34.975 E10 17.245
Kostet für einen T4 ca. 30,- im Monat.
 
Oben